27. Spieltag: hamburger sv - Hannover 96 ; 8 . April, 13:00

  • Ich hätte wetten können, was und von wem darauf geantwortet wird :D


    Aaaaalso: wenn ich mit dem PKW zum Spiel anreise, wo kann ich am besten parken?

  • Ich würde wegen des Osterverkehrs ab Lüneburg mit dem HVV fahren. Elbtunnel ist unkalkulierbar.

    Lüneburg ist auch deutlich attraktiver als alles andere weiter nördlich!

  • Leutz, fahrt mit der Bahn, nutzt ÖPNV.
    Es ist gerade Dom, meine Freunde von Last Generation (no irony intended) sind noch bis 19.4 hier verstärkt aktiv und der Osterverkehr kommt auch noch obendrauf.

  • Elbtunnel ist unkalkulierbar.

    Letzten Samstag in beiden Richtungen Stau und dieses Wochenende kommt noch der Osterverkehr hinzu. Ich würde den, wenn möglich, meiden.

    War da nicht irgendwo auch ne Sperrung? Am Sonntag konnte man da astrein langfahren

  • War da nicht irgendwo auch ne Sperrung? Am Sonntag konnte man da astrein langfahren

    Vollsperrung A7 bei Neumünster. Aber das hatte nichts mit dem Elbtunnel zu tun, da haben beide Richtungen gestanden.

  • Leitl plant wohl mit Kunze als Innenverteidiger Nr. 3.

    Dann macht euch schon mal auf ein, zwei oder drei Elfmeter für die Hamburger gefasst.


    Und ich wiederhole gerne meine Kritik: Warum zur Hölle werden solch sensiblen taktischen Informationen bei 96 an die Presse herausgegeben?! :sauer:

  • ich bin 3 mal im leben mit dem auto nach hamburg, und 1 mal zur lohmühle zum pokal gegen wismar. jedesmal ne vollkatastrophe.

    zug war immer geilomat.

    Warum das denn? Einmal bist du nicht verhaftet worden, obwohl du.... Ein anderes Mal sind wir durch den Volkspark um die Wette gehumpelt und ein weiteres Mal durftest du mit deinem Kumpel bequem sitzen, während der Fahrer und ich einen Stehplatz hatten. Ich kann mich noch an ein viertes Mal erinnern.... :D

  • Leitl plant wohl mit Kunze als Innenverteidiger Nr. 3.

    Dann macht euch schon mal auf ein, zwei oder drei Elfmeter für die Hamburger gefasst.


    Und ich wiederhole gerne meine Kritik: Warum zur Hölle werden solch sensiblen taktischen Informationen bei 96 an die Presse herausgegeben?! :sauer:

    Sollen sich doch die Klimakleber vor dem 96-Tor postieren, dann steht zumindest die Null. Und Elfmeter gegen RRZ, was soll da passieren.

  • ich bin 3 mal im leben mit dem auto nach hamburg, und 1 mal zur lohmühle zum pokal gegen wismar. jedesmal ne vollkatastrophe.

    zug war immer geilomat.

    Pokal gegen Wismar. Waren wir da nicht zusammen im Bus? Was für ne geile Fahrt.


    Oder war das bei Viktoria Hamburg?

  • Ich erinnere mich gerne an den 3:0 Auswärtssieg der Roten am 1. Spieltag der Bundesliga-Saison 2003/2004 Anfang August in Hamburg. Gegen 10.00 Uhr morgens auf die Bahn, wo wir uns über den zähen Verkehr wunderten, bis dann im Radio die Durchsage „Stau oder stockender Verkehr auf der A7 von Kassel bis nach Dänemark“ kam. Irgendwie haben wir es dann über Umwege geschafft „nur“ 20 Minuten zu spät zu kommen und somit nur das 1:0 von Jiri zu verpassen. Schöne Erinnerung! 🤠