27. Spieltag: hamburger sv - Hannover 96 ; 8 . April, 13:00

  • Warum das denn? Einmal bist du nicht verhaftet worden, obwohl du.... Ein anderes Mal sind wir durch den Volkspark um die Wette gehumpelt und ein weiteres Mal durftest du mit deinem Kumpel bequem sitzen, während der Fahrer und ich einen Stehplatz hatten. Ich kann mich noch an ein viertes Mal erinnern.... :D

    ich sag ja jedesmal vollkatastrophe . :D

  • Pokal gegen Wismar. Waren wir da nicht zusammen im Bus?

    ehrlich gesagt, weiß ich das nicht mehr.

    wenn es die fahrt war, wo wir arschfrüh hier los sind und in einem geilen resrtaurant noch vorbestellten heilbutt essen wollten, warst du dabei. war sowas von stau, das ich irgendwann im restaurant anrufen musste und fisch&tisch canceln musste. der bisitzer war angefressen und dachte auch: was für fußballprollis...

  • Trabrennbahn

    Kann man direkt auf der Rennbahn parken oder "Volkspark Parkplatz"?


    Ansich würden wir gerne auf Bahn umsteigen, ist aber am Samstag kaum möglich. Daher auf PKW angewiesen.


    Danke schon mal für die ganzen Tipps.

  • Wegen der Zeitumstellung beginnt für mich das Spiel um 7 Uhr. Ich hoffe, das frühe Aufstehen am Feiertag lohnt sich.


    (Man kann übrigens ab Soltau gratis mit der Eintrittskarte die Bahn nutzen. Das kann man als Park and Ride nutzen)

  • Dreierkette wird heute spannend. Mbi scheint Leitl nach den Aussagen unter der Woche nicht in der Startelf zu sehen, die Dehm-Option wurde ihm zum Glück genommen (auch wenn ich ihm persönlich natürlich keine Verletzung wünsche). Ins Gespräch gebracht wurden Kunze nach hinten versetzt oder ein Startelf-Debüt von Yannik Lührs.


    Denke es wird auf Kunze hinauslaufen, obwohl ich da ehrlich gesagt arge Bedenken habe, ob du diese aggressive Spielweise (die ich sehr mag) tatsächlich eine Reihe weiter hinten so machen kannst ohne das was Schlimmes passiert.


    Wenn er den Mut hat, Lührs zu bringen, Chapeau.

  • Langsam nervts mich. Arrey Mbi spielt eine gute Hinrunde. Macht eine dämliche Abwehraktion und ist seitdem draußen.

    Jetzt spielt Lührs, ich hoffe er macht keine Fehler. Wenn er von Leitl genauso abgestraft wird, dann ist der Junge fertig.

    Ich verstehe diesen Umgang von Leitl mit seinen Spielern nicht. Fehler zulassen und Selbstvertrauen aufbauen sind nicht sein Ding. Vor allem, wenn es um junge Spieler geht.

  • Das wird ein spannendes Spiel. Ich glaube wir haben das langsamste Mittelfeld der gesamten Liga aufgestellt

  • Mbi - ich Fass es nicht

    Ernst drin - ich Fass es nicht

    Besuschkow drin - ich Fass es nicht

    Foti nicht drin - ich versteh es nicht

    Momoluh nicht drin - ich Fass es nicht

    Teuchert nicht drin - ich Fass es nicht

    Nielsen drin - versteh ich nicht


    Leitl Olé