27. Spieltag: hamburger sv - Hannover 96 ; 8 . April, 13:00

  • Schuld war der Schiri, und diese vielen Zuschauer. Ausserdem haben sich die Spieler in der Halbzeit nicht richtig selbst gepusht,

    Am Trainer lag es nicht...

    Vermutlich hat die Pyroshow die Spieler völlig verunsichert...

  • Gibt wirklich nicht tolleres als 96 zum Gegner in der Rückrunde zu haben.


    Wahnsinn wie sie innerhalb von einigen Augenblicken mal wieder ein Spiel aus der Hand geben.

    Völlig OKe 30 Minuten, der HSV von der Rolle. Publikum ungeduldig. 2 frühe gelbe Karten für den Gegner, am Ende steht trotzdem wie selbstverständlich ein 1:6.

    Sie sind vorne einfach zu ungefährlich sonst hätte man gegen die nervösen Hamburger in der ersten halben Stunde in Führung gehen können


    Na ja, wahrscheinlich hättens das dann auch irgendwie hergeschenkt mit nem Einwurf ins eigene Tor oder nem anderen Schmankerlstück.

    Tölpelhaft wie Krajnc da hinten rumfuhrwerkt, oder Köhn sich vor dem 0:1 verhalten hat.


    Ein Trainerwechsel bringt nix mehr für 2022/23. Die Truppe ist durch. Es genügt der kleinste Fehler und es geht nichts mehr.

    Die spannendste Frage aus 96 Sicht wäre nur ob man noch auf 40 Punkte kommen kann, und/oder ob Leitl die Saison übersteht.

    Wahnsinn, nach 28 Punkten aus der Hinserie. Wenn sie es schlecht machen dann aber so richtig.

  • Das einzig gute an dem Spiel ist, dass jetzt hoffentlich der letzte verstanden hat, wie die Hamburger über Hannover (und eine vergangene Freundschaft) denken.

    Ich will nichts blaues mehr im NDS sehen...

    #scheisshamburg

  • Das einzig gute an dem Spiel ist, dass jetzt hoffentlich der letzte verstanden hat, wie die Hamburger über Hannover (und eine vergangene Freundschaft) denken.

    Ich will nichts blaues mehr im NDS sehen...

    #scheisshamburg


    Dafür war‘s aber zumindest reichlich blau oben in 14C.


    Und natürlich wieder ultra besoffenes SWG Asi-Gesocks in Reinkultur.

  • Zum Glück hatte ich da meine „Kinderkriegenphase“ und andere Interessen als Fußball. Da ist das an mir vorbeigegangen.

  • Da Hannover 96 alle fünfzehn Jahre in die Bundesliga aufsteigt (1987 unter Wähling, 2002 unter Rangnick, 2017 unter Breitenreiter), müssen wir uns leider noch bis 2032 gedulden.

  • Da Hannover 96 alle fünfzehn Jahre in die Bundesliga aufsteigt (1987 unter Wähling, 2002 unter Rangnick, 2017 unter Breitenreiter), müssen wir uns leider noch bis 2032 gedulden.

    Glücklicherweise sprengt 1985 deine Rechnung.

  • Ich hatte mich den ganzen Samstag gewundert, warum keine Tormeldungen auf dem neuen Handy eingingen, während ich die Kinder hütete. Als ich dann mal beim kicker zur 80. Minute den Zwischenstand nachschaute, war meine Laune gründlich verhagelt. Hielt auch am Sonntag noch an.

  • Ich hatte mich den ganzen Samstag gewundert, warum keine Tormeldungen auf dem neuen Handy eingingen, während ich die Kinder hütete. Als ich dann mal beim kicker zur 80. Minute den Zwischenstand nachschaute, war meine Laune gründlich verhagelt. Hielt auch am Sonntag noch an.

    Nur bis Sonntag ?


    Du glücklicher, ich bin immer noch stinksauer und kann mich auf Freitag nicht freuen.


    Da ich aber einer von den treublöden bin, tue ich mir das Massaker natürlich am Freitag live vor Ort an.