Plasma Service Europe in der Schillerstraße / Ist da wer und möchte die 100 Euro Bonus bekommen, in dem er mich anwirbt?

  • Falls jemand Spender bei Plasma Service Europe in der Schillerstraße ist und die insgesamt 100 Euro Bonus durch die "Spender werben Spender"-Aktion bekommen möchte, darf er mich gerne anschreiben.


    Nach meiner 1. und 6. Spende gäbe es für den Werbenden jeweils 25 Euro Bonus und nach meiner 10. Spende noch mal 50 Euro. Dafür bräuchte ich dann Name und Spendernummer, um die dort mitteilen zu können, wenn ich sage, dass ich auf Eure Empfehlung hin komme.


    Ich selbst würde dadurch über die ersten 10 Spenden verteilt insgesamt 125 Euro an Bonus bekommen.

  • Traumheld

    Hat den Titel des Themas von „Plasma Service Europe in der Schillerstraße / Ist da wer und möchte einen Bonus bekommen, in dem er mich anwirbt?“ zu „Plasma Service Europe in der Schillerstraße / Ist da wer und möchte die 100 Euro Bonus bekommen, in dem er mich anwirbt?“ geändert.
  • Das wird erst final anhand der Laborergebnisse entschieden. Aber da ich heute schon gefragt wurde, wie ich auf die aufmerksam geworden bin und heute den Werber hätte nennen müssen...


    Die Werte, die man heute schon feststellen konnte, waren in Ordnung. Schwierig war es mit den Venen. Mit dem rechten Arm darf ich aktuell nicht spenden, für den linken Arm gab es erst mal ein Vielleicht und nach der Entnahme von 3 Röhrchen Blut für das Labor sah es da wohl schon besser aus.


    Mir wurde auf jeden Fall geraten mehr zu trinken. Und dabei hatte ich mir schon heute in den 2 Stunden vor dem Termin 1,5 Liter Wasser regelrecht reingequält.


    Zum Glück hatte ich vor ca. 1 Monat begonnen, diese Eisen-Brausetabletten in Wasser aufzulösen (eine pro Tag). Sonst wäre vielleicht mein Eisenwert nicht in Ordnung gewesen.


    Wegen Puls und Blutdruck hatte ich mir auch Sorgen gemacht, aber das hatte auch gepasst.