Transferleistung 2023/24

  • Laut Bild ist man sich bei Ennali noch uneins, während der RevierSport weiß das Ennali definitiv gehen und keine Zukunft bei 96 haben soll.



    Wäre ich Berater von Ennali würd ich auch zusehen, das ihn ein Verein verpflichtet bei dem er auch spielen kann.

    Unter Leitl ist das nicht möglich. Flügelspieler gibts in keinem Leitlschen System, bzw. heißen AV. bzw. Köhn.

  • Wo is eigentlich Beh..... äh Stehle?


    Hatte den bei Viktoria Köln nicht wirklich "verfolgt".

  • Laut NP ist der Transfer von Wörl fix.



    Wird allerdings gleich wieder für 1 Jahr an 1860 zurückverliehen.

  • Sagnas obiger Link geht zum transfermarkt.de-Forum, da steht diese Information in einem der ersten Beiträge. Der kicker schreibt in seiner Meldung, auf die Du Dich oben bezogen hast, exakt dasselbe und ich habe Dich anschließend auf Deine Fehlinterpretation hingewiesen. Nachdem Du die Information via NP zum vierten Mal erhalten hast, schreibst Du das hier rein als sei es etwas völlig neues.

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Nein, das ist kein Missverständnis. Es geht um die "Wiederausleihe" an 1860, die von Anfang an im Raum stand.

  • Tempo und Dynamik für's Mittelfeld. Ne weitere Saison Schlafwagenfußball und hoffen, dass Teuchert oder Köhn was Geniales einfällt, mag ich nicht schauen müssen.

  • Besuschkow ist Leitls Liebling.


    Die haben alle gewiß ihre Qualitäten.

    Nur, Tempo und Dynamik mit/ohne Ball kriegt man nicht im ZM. Egal wer da mit wem spielt.

  • Tempo und Dynamik für's Mittelfeld. Ne weitere Saison Schlafwagenfußball und hoffen, dass Teuchert oder Köhn was Geniales einfällt, mag ich nicht schauen müssen.

    Käme doch eh nur auf die Bank und wird dann in der 70. / nach dem 0:3 Rückstand für Besuschkow eingewechselt.

  • Hier glaube ich noch nicht thematisiert: als potentieller Nachfolger von Köhn wurde vor ein paar Tagen Florian Kleinhansl von Osnabrück genannt. Durch den Aufstieg natürlich jetzt weniger wahrscheinlich.


    Der mit 96 in Verbindung gebrachte Innenverteidiger Jean Hugonet geht wohl nach Magdeburg.

  • - 2 IV, die hinten richtig(!) zupacken(!) können - bilden dort dann mit Neumann, Lührs(, Mbi) unseren Stamm

    - Idealerweise einen LV, der 1.) diese Positionsbezeichnung auch verdient und mit dem man 2.) auch mal Viererkette - inklusive der erwähnte kernigen IV - spielen kann. Köhn-Geld sollte man nehmen, wenn was geboten wird, auch wenn es um die offensiven Akzente sicher schade sein wird

    - Einen 8er neben Kunze, der griffig ist, aber auch nach vorne was kann

    - EIner 9er, der für 10+ Tore stehen kann
    - Dehm von mir aus verlängern


    Sicher keine neuen Gedanken und vielleicht auch nicht alles in Idealbesetzung zu bekommen, aber eben "mein Senf" zum Thema. Und jetzt Go!