Transferleistung 2023/24

  • "Entsorgen" ist bei allem Verständnis aber auch etwas hart ausgedrückt. Ich weiß wie du es meinst, aber eine etwas harmlosere Vokabel wäre an der Stelle vielleicht doch angebracht gewesen, "mittels Fußtritt in den Allerwertesten verabschieden" zum Beispiel...

  • Ich fände ja so eine Meldung (...ja sehr traurig) wie damals ganz passend als ein 96-Spieler seinen Hund beim ausparken angefahren hatte...


    Schatto erwischt MK, in dessen Einfahrt, mit dem Heck seiner S-Klasse.

    Fahrer wurde mit 2,7 Promille später in einer Sackgasse in Langenhagen gestellt.

  • Leute, kommt mal klar.


    Zu dem Fürther-Problem mit Max Christiansen und der Verlängerungsklausel:

    es würde mich nicht wundern, wenn es dabei um die Unterscheidung zwischen Textform und Schriftform geht, und nicht wie kolportiert um "mündliche Verlängerung" vs. schriftlich.

  • HSV holt Ramos und Pherai. S04 Schallenberg und Seguin. Andere Clubs haben auch 3-4 neue Spieler verpflichtet. Bei uns ruht natürlich still der See. Ist das Ziel irgendwas zwischen Platz 10-16?

  • HSV holt Ramos und Pherai. S04 Schallenberg und Seguin. Andere Clubs haben auch 3-4 neue Spieler verpflichtet. Bei uns ruht natürlich still der See. Ist das Ziel irgendwas zwischen Platz 10-16?

    Schalke > hsv >> h96 :ahnungslos: Wer das Prinzip nicht versteht, dem kann nicht geholfen werden.

  • Kittel wäre zu haben. Das wäre auf jeden Fall ein Upgrade zu Besuschkow.

    Unabhängig davon, ob das überhaupt passen würde, möchte Kittel sicherlich nochmal Kasse machen, was absolut verständlich wäre. USA oder Naher Osten waren immer im Gespräch - Ich denke nicht, das Hannover 96 dabei eine Rolle spielen würde.

  • Er dürfte andere sportliche und vor allem finanzielle Ziele haben.



    Wäre zudem ja auch nicht die Position. Kittel ist fast ausschließlich offensiv ausgerichtet.

    Könnten wir natürlich trotzdem gebrauchen...aber extremst unwahrscheinlich. Extremst

  • HSV holt Ramos und Pherai. S04 Schallenberg und Seguin. Andere Clubs haben auch 3-4 neue Spieler verpflichtet. Bei uns ruht natürlich still der See. Ist das Ziel irgendwas zwischen Platz 10-16?

    Schalke > hsv >> h96 :ahnungslos: Wer das Prinzip nicht versteht, dem kann nicht geholfen werden.

    Aber z. B. BS hat schon einige Spieler verpflichtet. Rittmeier, Gomez und Griesbeck und Casali sind jetzt auch nicht so bekannt.

  • Passend zum Thema, S04 holt wohl auch noch Lasme von Bielefeld.

    S04, Hertha, HSV kriegen halt die Spieler die so zwischen 2. Liga-1.Liga ambitionieren.



    Aus 96 Sicht wäre es vielleicht gar nicht so verkehrt in diesem Jahr die Kohle zusammenzuhalten.

    Gegen die Big3 wird man eh nicht anstinken können.