Transferleistung 2023/24

  • Da saß der Stachel bestimmt noch tief, dass Kind ihn nicht anständig bezahlen wollte. Muß man verstehen.

    Die LVZ beschreibt ihn übrigens als ganz bodenständigen Typen, der mit dem Glamour im Fußball nichts anfangen kann und für den ehrlichen Sport steht. Sicher einer der Gründe, warum der bei RBL unter Vertrag steht.

    ich verstehe ja, was du meinst. Aber trotzdem kann das ja aus seiner persönlichen Sicht stimmen und der Wechsel zur RBL waren für ihn wirklich nur sportliche Gründe.

  • Laut Twitter/Mann passiert bis zum Trainingslager nichts mehr.



    Also über Halstenberg - Kittel - 9er bis zu Meier-Müller-Nix weiterhin alles möglich.

  • Schatzi Schatto ist echt ruhig, das kotzt mich an… 😂 Zeit für Skandale.


    Denke, der Opa springt spätestens morgen in die Bütt und bläht jedes Mikro voll, Mann lässt da grad Zuviel Performance in der Communication liegen.


    „Wir holen keinen - außer einen.“

  • Herr Mann ist ja noch ein junger Mann und wird noch viel lernen. Wenn er Fragen hat, kann er jederzeit zu mir kommen. Empfehlungen kann ich ihm in jedem Fall geben und habe ich ihm auch schon nahegelegt. Wenn er die weiter nicht befolgen will, ist das sein gutes Recht. Ich weise aber darauf hin, dass Verantwortung nicht teilbar ist.

  • Twitter


    Derrick Köhn könnte laut NP umgeschult werden. Trainer Leitl denkt über ein 3-4-3 nach. Die Idealformation wäre zum Beispiel mit Derrick Köhn (RA), Sonny Kittel (LA) und Cedric Teuchert (Mitte) in der Offensive zu spielen.



    Passt zwar nur bedingt in die Transferpolitik, aber immerhin kommt ja Kittel drin vor.

    Kittel - noch nicht mal da - = LA, und Köhn als Linksfuß als RA.

    Klingt in der Tat nach nem NP Plan.

  • Klingt natürlich schon geil :kichern: aber ein Kader ohne sonstige Flügelspieler macht das kaum realistisch. Sobald nur einer der drei Köhn/Kittel/Ezeh mal ausfallen, müsste man die Formation direkt umbauen.

  • 3-4-3 klingt erstmal interessant. Köhn als offensiver Flügelspieler kann ich mir auch gut vorstellen.


    Auf der anderen Seite haben wir im letzten Jahr extrem viele Schüsse auf den Kasten bekommen, vor allem weil das Zentrum nicht dicht war. im 3-4-3 wird das Zentrum weiter geschwächt. Glaube nicht, dass wir das kompensieren könnten.


    Als schnelle dribbler für den offensiven Flügel kämen Köhn und auch Momuluh in Frage. Schaub könnte das womöglich auch, ist aber ein anderer Spielertyp. Nielsen, Tresoldi oder Teuchert sehe ich alle im Zentrum. Von daher ist der Kader für so ein System tatsächlich nicht gut aufgestellt. Man kann es natürlich trotzdem in einzelnen Spielsituationen versuchen.

  • 3-4-3 und 5-4-1 sind ja nun im Wesentlichen ein und das Selbe. Da würde sich gar nicht so viel ändern, außer dass Köhn auf der anderen Seite wäre und den Robben mit zusätzlichen Defensivaufgaben machen soll. Dehm und Muroja traut man eine derart offensive Rolle eher nicht zu, okay. Aber auch da werden sich genügend Spiele für beide finden.

  • Köhn hat noch nicht ein einziges Spiel auf rechts gemacht.


    Warum sollte dieser Move erfolgrreich sein. Nur weil ein Robben mit seinem starken linken Fuß auf rechts - Weltklasse - spielen konnte...?


    Und in der Tat haben wir in der letzten Saison trotz zwei 6ern und drei IV die Bude nie dicht bekommen.

    Die meisten Torschüsse alle Vereine zugelassen. Und bei diesem - kolportiertem - System stehen wir dann kompakter..?

    Für mich klingt das mal wieder nach wie-fülle-ich-das-Sommerloch-NP-geschreibsel.

  • Joah, die NP hat jetzt gesehen dass man Köhn da mal kurz ausprobiert hat und strickt sich daraus jetzt halt ne Story mit dem neuen System weil man damit gleich weitere Kittel-Gerüchte verknüpfen kann.


    Doof nur dass das auch alles funktioniert wenn man 3-5-2 spielt, nur halt mit einem 6er und zwei 8ern ohne dass man wild die Leute rotieren müsste. Aber das wäre halt viel langweiliger.

  • Die Frau von Halstenberg postet bei Instagram eine Story aus dem Auto und filmt eine Laternen mit einem großen 96 Aufkleber, den sie fokusisert und ranzoomt. Transfer ist also durch...


    Edit: Hier ein Standbild (imgur)

    Einmal editiert, zuletzt von Bentscho ()

  • Sagt doch gleich, das Crazycatwoman23 einfach noch ein paar Follower mehr braucht.


    Das ist das einzige, was da bis jetzt fix ist.