Transferleistung 2023/24

  • Sorry, aber genau das, was du schreibst, ist das Problem: Alle können es spielen, aber eben nicht das Spiel lenken oder auf Gegner reagieren. Zumindest zeigt es keiner der genannten.

    naja, zumindest Damar bekommt aktuell ( warum auch immer ) dann ja nicht allzu viele Möglichkeiten sich zu zeigen...

    Das finde ich sehr schade, da die Ansätze dann ja eigentlich vielversprechend waren :(

  • Leitl's letzte Aussage über Damar war, er müsse lernen "wie man in der 2. BL Fußball spielt". Vermutlich befürchtet er gefährliche Ballverluste, ähnliche wie der von Leopold vor dem 0-2? Jedenfalls würde ich ihn gerne mal hinter den Spitzen sehen. Meine größte Hoffnung für die RR ist aber, dass Scott sich für eine feste Verpflichtung empfehlen kann.

  • Lars Gindorf, 19 Spiele, 18 Tore, 2 Vorlagen.

    Welch aussagekraft. Welche liga kickt der nochmal?

    Noch 4.Liga. Ich wollte damit auch nur andeuten, dass wir sehr gute Jungs im Nachwuchs haben, die sich auch mal eine Chance verdient hätten.

    Ich würde mich auch freuen, wenn er mal ne Chance bekommen würde, schlechter kann er es auch nicht machen.

  • Wahrscheinlich habe ich es übersehen: welche Neuzugänge stehen denn kurz vor der Unterschrift und werden die Liga beben lassen?

    Oder ist schon klar, dass wir mehr als stark genug für den Aufstieg sind, wenn erst einmal alle Verletzten zurück sind, die Jungen sich akklimatisiert und die Alten regeneriert haben?

  • Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben ist der FC Saarbrücken an einer Verpflichtung von Lars Gindorf interessiert.

  • Woltemade...kann nichts was unsere da vorne auch nicht können.

    Ein langer Stokel.


    Kittel copy and paste vom Sommer. Wie einfallsreich. Und wir haben schon zigfach ZOMs im Kader.

  • Na ja, unser Kader ist bestimmt das geringste Problem. Spieler sind auch quantitativ genug da, eher noch welche abgeben.

  • Was haltet ihr denn nun von unseren Wintertransfers? War das nötig, hilfreich, sinnvoll und den Preis wert? Haben die Wünsche des Trainers Vorrang vor wirtschaftlicher Vernunft gehabt oder war es anders herum? Welches Gremium hat eigentlich nun die Entscheidungen final abgesegnet?