Transferleistung 2023/24

  • Es wäre tatsächlich besser, würde er ab und zu auf Tippfehler hinweisen oder Geschichten über dämliche Azubis einstreuen.

    Oder darauf hinweisen, dass 60 Euro für 12 Monate Paramount+, 12 Monate waipu.tv Premium plus und einen waipu.tv-Stick teuer sind.


    edit: Geschichten über dämliche Azubis. Aha. :schraube:

  • Es wäre tatsächlich besser, würde er ab und zu auf Tippfehler hinweisen oder Geschichten über dämliche Azubis einstreuen.

    Naja, bjk schreibt halt nicht ausschließlich Clownbeiträge.


    Ich sehe da schon einen enormen Unterschied.

  • Auch wenn das Transferfenster zu ist, kann man bitte endlich mal diesen widerlichen Pröger holen? Ich will echt nicht mehr gegen den Spielen. Der ging mir schon bei Paderborn immer gewaltig auf den Sack!

  • Marvin Plattenhardt und Nico Schulz ( :kotzen: ) übrigens unter den derzeit vertragslosen Linksverteidigern, falls da noch was gemacht werden soll.


    Wie schlägt sich Hayate Matsusa eigentlich bei der U23?

  • Man darf doch auch keine vertragslosen Spieler mehr im Winter verpflichten. Oder hat sich das schon wieder geändert?


    Edit: Nein, weiterhin nicht erlaubt.

  • Köhn jetzt weg, immerhin für etwas Geld.



    Wenn man sich mal vorstellt, die auslaufenden Verträge von Teuchert, Leopold, Nielsen, Zieler und Ernst können nicht verlängert werden, dann stehen wir ziemlich blank da.



  • Die laufen alle aus...puh in den letzten Jahren war man froh um die meisten Verträge die ausgelaufen sind. Von dieser Liste würde ich tatsächlich 4 Spieler gerne behalten.

  • Gute Kandidaten für den Sommer mit auslaufenden Verträgen:


    - Emmanuel Iyoha (26, Düsseldorf)

    - Florian Kleinhansl (23, Osna)


    An letzterem bestand wohl schon Interesse als das letzte Mal gesucht wurde.

  • Ist das hier irgendwie die fanmag'sche Mario-Barth-Convention für hängengebliebene? Falls ja fehlt euch btw. noch Pizza und irgendwas mit Fiat.

  • Köhn jetzt weg, immerhin für etwas Geld.



    Wenn man sich mal vorstellt, die auslaufenden Verträge von Teuchert, Leopold, Nielsen, Zieler und Ernst können nicht verlängert werden, dann stehen wir ziemlich blank da.

    Wenn man bedenkt das man im nächsten Jahr aufsteigen will und MK schon verkündet hat den Etat weiter zu senken. Klingt nach nem Plan :kichern: :kopf: