28. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Heidenheim ; 14. April, 18:30

  • Was erwartet uns da wohl aus der Nord? Denke nicht das die aktive Szene ein zweites Mal in Folge (zu Hause) einfach geht, aber ein normales Heimspiel wird das auch eher nicht werden.

  • Das wird sportlich wie gegen Sandhausen 1. Halbzeit. Als Profi ohne Bindung zum Verein - und das sind unsere zu 96% - wurmt sie eine 1:6 Niederlage vermutlich noch mehr als eine 0:1 Niederlage in der letzten Sekunde im Derby.


    Nur dass der Gegner Heidenheim ist und der Kleindienst uns da die Hucke voll ballert.


    Ich würde so spielen:


    Zieler

    Muroya, Börner / Arrey-Mbi, Lührs, Neumann, Köhn

    Kunze, Leopold

    Momuluh, Beier

    Tresoldi Edit: Teuchert


    Ernst, Nielsen, Kranjc, Besuschkow und Schaub nicht im Kader.

  • 96 in einem Heimspiel gegen Heidenheim deutlicher Außenseiter.


    Wir dürfen froh sein, dass wir mit denen in einer Liga spielen dürfen. Nicht mehr lange vielleicht.


    Ein Desaster.

  • ich hab gestern weite teile vom 20.30 uhr -spiel gesehen. das ist schon ne ganz andere nummer in punkt spieleröffnung, passgenauig-und geschwindigkeit, ballsicherheit, tempo usw... auch wenn heidenheim gestern nicht 10 torchancen rausgespielt hat, auch aufgrund von paulis guten abwehrverhalten, alles andere als eine klare niederlage würde mich wundern.

    mein gott, wie tief ist das alles hier gesunken... die truppe ist schlechter als die vom 2. abstieg ende der 80er...

  • Zieler

    Sei-Neumann-Lührs-Mbi-Köhn

    Mustier-Leopold

    Mo-Foti

    Teuchert


    Aber, interessierts mich noch? Die Saison ist gelaufen, die Enttäuschung kann nicht mehr wachsen. Der Trainer wird bis Weihnachten weiter wurschteln. Verzweifelt werden sie versuchen, neue Spieler zu holen, nächster Umbruch. Mbi wird weggejagt, weil er mal n Fehler gemacht hat. Braucht man wieder Ersatz, der wird dann schlechter sein als Mbi, klar.


    Gegen Heidenheim rappelts eventuell wieder im Karton, es ist davon auszugehen. Auch davon:


    Zieler

    Sei-Neumann-Börner-Köhn

    Kunze-Besuschkow

    Ernst-Nielsen

    Beier-Weydandt

  • Dürfte für Kleindienst ein Festschmaus werden.

    Darf sich darauf freuen wie unsereins auf den Büffet-Tisch im Lieblingsrestaurant.



    Erwartungen kann man eigentlich Null haben in dieses Spiel.

    Diese robusten Maschinen gegen unsere Nervenbündelige Schilfrohre. Junge Junge.

    Weiß nicht wie, aber nen Punkt wäre für mich fast schon ne Sensation bei der Gemengelage.

    Aber vielleicht ist Heidenheim nach der 1. Heimniederlage plötzlich stark verunsichert. Das müssen wir ausnutzen :high: