29. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - Hannover 96 ; 22. April, 13:00

  • Ich glaube das nicht, bin aber auch negativ und depressiv :lookaround:


    Ein halbwegs anständiges Spiel...denn ehrlich, ein Feuerwerk war das gestern wahrlich nicht...und Alles was berechtigter Weise kritisch angemerkt wurde ist vergessen?


    Ne, so funktioniert das bei mir nicht, aber es ist halt auch nichts nachtragender als eine enttäuschte Frau:)

  • Das ist ja auch was anderes. Analyse nach dem Spiel geht klar, aber während des Spiels finde ich das halt schräg und sehr negativ Weydandt noch einen mitgeben zu müssen in dem letzten 3 Minuten.


    Natürlich war das Spiel kein Glanzstück, selbst für meine recht geringen Ansprüche.

    Bemüht man die Statistik war man in allen Kategorien schlechter als gegen Heidenheim. Und doch fühlte sich das gestern einfach besser an.

  • War von mir auch nicht persönlich gegen dich gerichtet, Linden.


    Deine Aussage paßte insofern gut, dass ich nach einem Spiel -unabhängig vom Ausgang- gerne Stärken und Schwächen diskutiere.


    Bei Niederlagen war oftmals nicht alles desaströs (Ausnahmen bestätigen die Regel) und bei Siegen ist eben auch nicht alles Gold, was glänzt. Ich habe was dagegen, dass man bei einem Sieg sich gefälligst zu freuen hat und den Mund hält und bei Niederlagen möglichst an allem krittelt, um zu vermeiden, dass man ein "Schönredner" wäre.


    Bitte nix für ungut! :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Kai () aus folgendem Grund: den Mund - die Schnauze.....

  • Das ist ja auch was anderes. Analyse nach dem Spiel geht klar, aber während des Spiels finde ich das halt schräg und sehr negativ Weydandt noch einen mitgeben zu müssen in dem letzten 3 Minuten.


    Das hat nichts mit "einen mitgeben" zu tun, sondern weil es gerade in Unterzahl (!) darauf ankommt u.a. auch nen 9er zu haben der dann wenigstens mal einen Ball festmachen kann um Zeit von der Uhr zu nehmen und für Entlastung zu sorgen.


    Sei es mit ner Kopfball-Weiterleitung, Ball abschirmen - irgendwas. Wir reden ja gar nicht von Torgefahr.

    Im Grunde genommen Basics. Nur, da kommt (fast) nichts.

    Und fällt eben dann auch extrem auf wenn man wie gesagt in Unterzahl spielt.

  • Wenn in dem Artikel nicht gestanden hätte, dass der Scout erst seit 2 Tagen bei 96 arbeitet, hätte ich sofort Schatto vermutet.