29. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - Hannover 96 ; 22. April, 13:00

  • Ich bewundere euch, die ihr den Roten die Treue haltet und auch nicht davor zurückschreckt, einer zu erwartenden Niederlage sogar auf der Alm tapfer ins Auge zu sehen. :trösten:

  • Wenn man aus dem Niedergang raus will, muß heute tatsächlich eine Niederlage epischen Ausmaßes her. Ich wünsche es mir nie, aber das Märchen mit Leitl ist für mich seit dem 1:6 beendet. Eine Entlassung bei Opa funktioniert nur über epische Niederlagen. Leitl hat quasi alle „systematisch“ schlechter gemacht, die nicht schon schlecht waren. Dazu hat er Talente enteiert und zermürbt, das nehme ich ihm noch krummer, als Besuschkow und Nielsen. Mbi, Foti, Momoluh, Tresoldi - welchen Grund sollen die noch haben, sich auf Spieltage zu freuen? Mbi ist aus meiner Sicht weg, fast skandalös, Talentverbrennung.


    Ich hab keine Ahnung, wer es sein soll, Stendel für den Moment, aber wer zur neuen Saison? Keine Ahnung. Wenn es überhaupt dazu kommt. Bei Opa weiß man halt nie. Und vielleicht gewinnen wir ja auch 3:0. Dann allerdings bleibt Leitl für länger und wir dürfen uns auf lange Zeit Schmalkost einstellen. Ohne Geld werden neue Besuschkows verpflichtet - mit „spannender“ Perspektive.


    Etwas deprimierend.

  • Das Wochenende ist erst um 15 Uhr versaut, also lasst uns die letzen 3 Stunden noch feiern.


    Marmor Stein und Eisen bricht aber 96 nicht, alles, alles geht vorbei,

    doch wir bleiben treu.

  • Ungefähr die Aufstellung die ich auch gewählt hätte, evtl. noch Leopold für Besuschkow. Wird vermutlich trotzdem nicht reichen aber sie ich bin fest entschlossen mir diesen schönen Tag heute nicht versauen zu lasse , egal wie es ausgeht.

  • Jungs, holt den Kalender raus. Es wird das WE werden, an dem Peine-Ost West-Peine in der Tabelle überholen wird :kopf::wut::kichern:


    Was passiert heute? 3 Gegentore in 10 Min? Elfmeter, Eigentor, Platzverweis? Erster Torschuss Bielefeld ist drin? Arrey-Mbi legt direkt den Bielefeldern auf. Kopfballgegentor wahlweise nach Ecke oder Flanke. Der Ball wird irgendwie in den 16er gepöhlt, wo ein Armine mind. 10m völlig frei steht? Man weiß es nicht.


    Tippe 3-1 oder 4-2. Für Bielefeld natürlich. Unsere Abwehr hat höchstens unteres Drittliganiveau. Ein Trauerspiel.

  • Das erwähnte Spiel:

    2. Bundesliga, 1998/1999, 2. Spieltag Arminia Bielefeld 0:1 (0:1) Hannover 96


    Stefan Blank macht das 1:0 nach 9 Minuten und Jörg Böhme fliegt nach 33 vom Platz.


    Ein paar Impressionen, aber keine Spielbericht, Startet ab ~ 4:15.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Flyer96 ()