VfB Stuttgart - Hannover 96

  • Hi,
    Am 14.Spieltag ist es soweit und wir spielen gegen den VFB Stuttgart .
    Ich denke das wir 2:0 gewinnen werden weil wir denk ich gegen kaIserslautern Und hertaha gewinnen werden. Und gegen Stuttgart werden wir unseren lauf weiter fortzetsen. Und am Ende des 18.Spieltags sehen wir uns dann wieder auf Platz 10.Hoffe ich doch.Also bis dahin Prost Kamerad :bier:


    BIS BALD EUER TREUER 96 Fan Christian

  • Zitat

    Original von rodemkay
    Kommt mir auch fast so vor. Ich mach mal den passenden Thread zum Bielefeld spiel auf ist ja auch demnächst.


    ok und ich mach dann mal den "96 in der Champions-League"-Thread auf... :lookaround:

  • Wußte garnich das wir zu Hause spielen, ist ja cool! @ christian wenn du schon so früh nen thread aufmachst dann aber bitte richtig! thx

    • Offizieller Beitrag


    Quelle: http://www.haz.de

  • Das schlimme ist, das wenn es interssant wird über dieses Spiel zu diskutieren, es irgendwo auf Seite 3 in "Alles rund um die Roten" steht. Man könnte es ja nochmal schließen und zu gegebenem Zeitpunkt nochmal richtig eröffnen, nämlich VFB Stuttgart-Hannover 96 und nicht umgekehrt.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Ich garantiere Dir, dass das Thema nicht zu spät eröffnet werden wird, Christian.

    Wenn dir das zu früh ist, verstehe ich nicht warum du hier schon den Presseartikel reinhaust :nein: .

  • Zitat

    Original von Christian96
    seh ich auch so #
    Merci Vierzehner

    Aber sonst hast du keine Probleme. Toll eingeführt hast du dich hier

  • Zitat

    Original von Nils
    Zu diesem Zeitpunkt ist die Eröffnung absolut Schwachsinnig! Dazwischen liegen noch drei (!!) Spiele. Ich bennene den Thread mal um...


    :kopf: :kopf: :kopf:


    Jetzt sind's noch zwei. :]
    Trotzdem geht mir dieser Thread-Eröffnungs-Wettstreit auf den Sack!



    Zitat

    Original von rodemkay
    Kommt mir auch fast so vor. Ich mach mal den passenden Thread zum Bielefeld spiel auf ist ja auch demnächst.


    Meinst Du das Hin- oder das Rückrunden-Spiel? :kichern:

  • Ganz schön hart gehts hier zu ... seid doch mal nett zu unserem neuen.


    :engel: :96:

  • Sorry,
    wollte keinen Streit anfangen.
    Entschuldige mich hiermit bei allen.
    So lässt es sich doch gleich besser leben.


    :96: Christian96 :96:



    :megaphon: 91 :megaphon: 92 :megaphon: 93 :megaphon: 94
    :megaphon: 95 :megaphon: :96: :megaphon: :96: