VfB Stuttgart - Hannover 96

  • Zitat

    Original von ribana:
    Hab mehrfach gehört, aus dem Gästefanblock soll so ne schlechte Sicht sein. Stimmt das?


    wenn man sich diese riesige Laufbahn ansieht, wird das wohl stimmen, zumal die Ränge ja auch nicht die steilsten sind.


    gibt's denn dort überhaupt stehplätze?

  • Zitat

    Original von Pemex


    wenn man sich diese riesige Laufbahn ansieht, wird das wohl stimmen, zumal die Ränge ja auch nicht die steilsten sind.


    gibt's denn dort überhaupt stehplätze?


    Ne, im G-Block sind nur Sitzplätze.

  • Zitat

    Original von Psycho1


    :nein::nein::nein: ....Lies dir mal den Thread nochmal gaaaaaaaanz aufmerksam durch! :nein::nein::nein:


    Kapier ich immer noch nicht. Der neue Gäste Block ist doch der G-Block, oder? Oder meint ihr den N-Block? :kopf:

  • Zitat

    Original von Tobias
    @ asischu


    Es geht um den Gästeblock in Stuttgart.


    Ups, hab auch nicht alles ganz genau gelesen.... Bitte vielmals um Entschuldigung!! :engel:

  • Also Stuttgart find ich so schlecht nicht obwohl ich das vor der Saison auch dachte, aber diese Rasselbande spielt echt einen herzerfrischenden Fussball und von daher freue ich mich auf Sa. !

  • Ja, absolut! Da freu ich mich eher auf 60, denn da hat man wenigstens noch kultur! ;)


    Ach ja, Stuttgart hat direkt am Stadion einen Campingplatz, solltet Ihr unbedingt mal testen - ist der einzige den ich kenne wo man die Heringe in kleine Grasfläschen zwischen den Beton hauen muss. Schläft sich echt prima dort! :kopf:

  • Zitat

    Original von vmart77
    von der fahrt und dem stadion her ansich ist es aber einfach müll.


    Absolut unbestritten, aber ich würde jedem einen Besuch der Stuttgarter Innenstadt empfehlen soweit es sich zeitlich einrichten lässt!

  • Zitat

    Original von ribana
    Hab mehrfach gehört, aus dem Gästefanblock soll so ne schlechte Sicht sein. Stimmt das?


    Ist halt ziemlich weit weg vom Geschehen. Sonst ist die Sicht aber durchaus in Ordnung.
    Im Kickers-Stadion war sie wesentlich schlechter :rofl:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von marcrei


    Ist halt ziemlich weit weg vom Geschehen. Sonst ist die Sicht aber durchaus in Ordnung.
    Im Kickers-Stadion war sie wesentlich schlechter :rofl:


    seit sie dort ein dach und haben geht es ja bei den kickers. anfang der neunziger haben wir damal gespsielt, es hat geregnet und man hat dank der schirme nur die linke hälfte(vom gästeblock aus natürlich werte erbsenzähler) gesehen. die hintertortribüne gabs da ja auch noch nicht.
    ansonsten würde ich auch sagen, dass die sicht im neckarstadion mit der im niedersachsenstadion zu vergleichen ist.

  • Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!


    Das ist ja die höhe. Mein Cousin schenkt meinem Onkel eine Karte fürs Spiel und jetzt wollen die mit seinem neuen Auto da hin gurken. Und ich!!! An mich wird mal wieder nicht gedacht:weinen::(.

  • stundenlange busfahrt, sich freiwillig in nen käfig sperren lassen... was tut man nicht alles für den verein!

  • Zitat

    Original von pittbull96
    stuttgart + 1860 sind die beschissensten auswärtsspiele dieser saison!

    Hat zwar vmart77 schon beantwortet, wär aber nicht schlecht, wenn du deine Meinung nächstes mal auch begründest.

  • btw: gehe ich richtig in der annahme dass der bus vom first reisebüro am zob (hauptbahnhof) startet? hab ich vergessen zu fragen...

  • Jap, fährt da um 6 (!!!) Uhr los. Oh man, bin am verzweifeln, mach ich durch, oder geh ich früh pennen. Ich weiß nicht, was besser ist.

  • mir gehts genauso, bin hin und hergerissen... aber ich denke fürs wohlbefinden und feiertauglichkeit am sa is wohl früh ins bett die bessere lösung...


    fährt um die zeit überhaupt schon ne bahn inne stadt?