32. Spieltag: Hannover 96 - Darmstadt 98, So., 14.05.2023, 13:30 Uhr

  • Damit es Aufregerpotential für uns gibt. Sonst macht Fussball doch keinen Spaß. :lookaround: Wie langweilig isses dagegen in München. Meistens jedenfalls.

  • Was für Arschlöcher. Der Darm im Namen passte nie besser.

    Achtet mal auf eure Ausdrucksweise, ihr Wichser......

    Der Admin hat - verständlicher Weise - sehr stirnrunzelnd auf meinen Beitrag geguckt. Daher zur Klarstellung:

    Dies ist ein Zitat aus "Fack ju göhte". Ich wollte damit niemanden beleidigen! Sondern mache mich damit über mich selber lustig! Ich kann nämlich eure drastischen Worte gegenüber den Darmstädtern Spielern ein Stück weit (zu 96 %) verstehen!

  • Da wir in den USA sind und die letzten Tage kaum Internet hatten (Joshua Tree), haben wir am Sonntag nur ganz kurz das Ergebnis gesehen. Vorher hat mein Sohn schon fast täglich immer wieder erwähnt, wie cool es doch wäre, wenn man den Ersten schlagen könnte.


    Heute Abend beim Schlendern durch San Diego aus dem Nichts, „Papa, ich bin immer noch richtig froh, dass 96 Darmstadt geschlagen hat“. :kichern:  :herz:

  • Was für Arschlöcher. Der Darm im Namen passte nie besser.

    Nach über 30 Jahren endlich wieder gegen die im Niedersachsenstadion gewonnen.

    Kombiniert mit dem Namen des tollen Trainers wird die Stadt zu Lieberstadt und der Trainer zu … :engel: