32. Spieltag: Hannover 96 - Darmstadt 98, So., 14.05.2023, 13:30 Uhr

  • Der mir dort Vorschreibende sprach davon, dass man alles andere als einen Sieg getrost vergessen könne. Mit diesem Vergessen möge also direkt begonnen werden, nicht dass es hinterher nicht mehr so gut klappt.

  • Der mir dort Vorschreibende sprach davon, dass man alles andere als einen Sieg getrost vergessen könne. Mit diesem Vergessen möge also direkt begonnen werden, nicht dass es hinterher nicht mehr so gut klappt.

    Ich wünschte, ich könnte dem widersprechen aber leider stehen die Chancen relativ schlecht.

  • Tresoldi soll aufjedenfall heute bei den Amas spielen. Aber warum? Jetzt wäre doch der Ideale Zeitpunkt ihn 90 Min von beginn an bei den Profis spielen zu lassen.

  • Tja, goldene Ananas und so. Schönes Wetter, gefühlt erste richtige Frühlingstage, mehr als 30.000 Zuschauende und hoffentlich eine Mannschaft, die nochmal Lust hat und den Tabellenführer ärgern will. Meinetwegen können sie auch einen komplett offenen Schlagabtausch von Minute eins an führen, aber bitte kein Angsthasengedöns, Null-Bock oder Verstecken.


    Wenn wir am Ende der Saison schon nichts zu feiern haben, dann kann man wenigstens mal zwei gute Fußballspiele zuhause bieten.

  • Vielleicht braucht 96 II Tresoldi noch um den 3. Platz zu zu sichern.

    Macht ja schon den Unterschied ob man Null Euro TV Geld bekommt oder letztlich 0 Euro.



    Wäre schön wenn man erkennen kann das 96 ein Heimspiel hat, und nicht in diesen in der RR so häufig gesehenen unfassbar passiven Mist.

    DEr Klassenerhalt ist fix, also sollte man dem Publikum noch mal was bieten, und so viel reinhauen das Darmstadt hier keine Auftiegsparty feiern kann.

    Gas geben von der ersten Minute, und wie gesagt keinen passiven abwartenden hinten reinstellenden Mist.

  • Ja klar.

    Hannover spielt frei auf, und Darmstadt kommt mit dem Druck nicht klar, und verspielt die Meisterschaft.


    Wie lange wird der Traum wohl halten, bis Minute 8, oder 12? Ja gut, wer aufhört zu träumen, hat sich schon ergeben, und es wäre unredlich diesen Wunsch naiv zu bezeichnen.

    Also träumt weiter. :victory:

  • Das lässt sich sicher noch weiter führen.


    Köhn statt Celebi

    Nielsen statt Bieler

    Weydandt statt Tresoldi

    Zieler statt Weinkauf

    Schaub statt Foti

    Kunze statt Leopold

    ...

  • Wenn man dann nach 45 Min 0:3 zurückliegt, kann man ja den jungen Spielern Einsatzzeiten geben...

  • Ja, das ist für die immer besonders hilfreich. Nach Rückstand werden die gebracht, um das Ruder mit rumzureißen statt beispielsweise Tresoldi mal für eine halbe Stunde reinzubringen wenn es läuft.

  • Selten so wenig Lust auf ein Spiel der Roten gehabt wie heute.


    Ich erwarte praktisch nix, aber wünschen würde ich mir Lieberknecht erstmal den Aufstieg zu versauen.