Unverdiente Niederlage in München

  • also der Elfmeter war überhaupt keiner!!! :sauer:
    Aber sonst haben wir uns gut verkauft...
    Und unsre Fans ---->>> :daumen::klatschen::feier:


    was meint ihr zum Spiel?

    • Offizieller Beitrag

    Diese Niederlage war echt unglücklich...


    Erst kriegen die Bayern nen Elfer geschenkt und dann gelingt ihnen noch das 2:0 gegen eine nun geöffnete 96-Abwehr...


    Schöne scheiße...


    Aber was solls, 96 kann sich jetzt in aller Ruhe auf die nächsten Aufgaben in der Bundesliga konzentrieren. Und schlecht haben sie nun wirklich nicht gespielt. Besonders de Guzman hat ein starkes Spiel gemacht...


    PS: Unsere Fans warten wieder richtig gut. :daumen:

  • Zitat

    Original von Tobias
    Besonders de Guzman hat ein starkes Spiel gemacht...


    jo, de Guzman wir immer besser ich finde der sollte in der Mannschaft bleiben...

  • Zitat

    Original von anti btsv


    jo, de Guzman wir immer besser ich finde der sollte in der Mannschaft bleiben...


    Das Problem ist, dass man dann entweder Lala rausnehmen muss oder 4-4-2 spielen muss. Und das ist beides ein Nachteil. Meiner Meinung nach dann aber lieber Lala rauslassen.

  • Zitat

    Original von anti btsv


    jo, de Guzman wir immer besser ich finde der sollte in der Mannschaft bleiben...


    Bin ich ganz deiner Meinung der hat mir heute bei dem was ich gesehen und gehört habe am besten gefallen!!! (mit Konstantinidis zusammen)

  • vor 10 tagen dotiert ralle noch das man in münchen keinen angstahsen fussball spielen soll und dann bringt er nur 4-4-2 (was für viele vereine immernoch mutig ist)


    wäre er nur bei 3 stürmern geblieben staijner stendel und idrissou

  • ja, Kostas hat der Abwehr viel Routine gegeben, nur Schuler hat mir gar nicht gefallen... der hat ja auch den (unverdienten) Elfmeter verursacht... :nein:

  • 4-4-2 spielen ist doch ne gute idee, idrissou und stendel spielen derzeit nicht so, daß sie unbedingt auf dem platz stehen müssten. einer davon raus, stattdessen de guzman im mittelfeld.
    -> hinten sicherer und de guzman bringt auch ein bisschen nach vorne.

  • Zitat

    Original von rodemkay
    vor 10 tagen dotiert ralle noch das man in münchen keinen angstahsen fussball spielen soll und dann bringt er nur 4-4-2 (was für viele vereine immernoch mutig ist)


    wäre er nur bei 3 stürmern geblieben staijner stendel und idrissou


    Hat mich auch gewundert das er nur 4-4-2 gespielt hat wenn :96: etwas mutiger gespielt hätte wer weiß...



    PS wer hat eigentlich über den Ball getreten in der Situation die zum 11er geführt hat

  • Ey echt schade,wenn son Ding wie das von de Guzman in der Anfangsphase mal rein fallen würde (is kein Vorwurf hat nen super Spiel gemacht) dann steht es 1-0 und 96 kann mal richtig ruhig spielen...Aber so kommt der Topverein Bonus mal wieder zum Vorschein und es gibt nen strittigen Elfer.Das 2-0 fällkt dann in den Schock hinein!


    KAHN ist der lächerlichste,das ding gegen N´Kufo war ja voll geil :kichern:

  • also ich meine schuler soll ballack "umgeruppt" haben, dementsprechend glaub ich, das er vorher hätte klären müssen.

  • da kann mal wieder sehen was herr kahn für ein nationaltorwart bonus hat. jeder andere schiri hätte ein torwart rot gegeben. ich könnte :kotzen: .


    der elfer war keiner und wir waren klar die bessere mannschft. mit der leistung in lautern sind locker 3 punkte drin.


    zu DE GUZMAN der junge ist und bleibt ein rohdiamant.
    an ihm werden wir noch viel freude haben!!!

  • Zitat

    Original von rodemkay
    also ich meine schuler soll ballack "umgeruppt" haben, dementsprechend glaub ich, das er vorher hätte klären müssen.


    Ja aber ich glaube Ballack kam nur an den Ball weil einer von Hannover am Ball vorbei getreten hat... sonst wäre die Situation gar nicht erst entstanden

  • Aus dem alten Thread:



    Erstmal gibt es kein 4-4-3 wie uns der ARD Typ erzählen wollte, unser System heißt weiterhin 4-3-3. :besserwisser:


    Dann habe ich mich eher an dem "wieder" gestossen, denn das er heute nicht gut war, das ist mir auch klar.


    Blutgrätsche: Ich fand Idrissou gegen Wolfsburg gut, gewohnt dribbelstark, nur mit Pech im Abschluß als der Ball um cm am Tor vorbei geht, aber deswegen sollte man so ein Juwel nicht gleich angreifen.

  • Mich hat gewundert das Nkufo den Elfer rein gemacht hat, bei dem Scheiss den er sonst gespielt hat ich gebe ihm ne 4- weil er ihn rein gemacht hat sonst wäre es 5 bis 5-

  • Zitat

    Original von Mond96
    Mich hat gewundert das Nkufo den Elfer rein gemacht hat, bei dem Scheiss den er sonst gespielt hat ich gebe ihm ne 4- weil er ihn rein gemacht hat sonst wäre es 5 bis 5-


    Weißt aber das er ne reihe von elfern letztes Jahr in Mainz verwandelt hat ne??? :nein:

  • Zitat


    Erstmal gibt es kein 4-4-3 wie uns der ARD Typ erzählen wollte, unser System heißt weiterhin 4-3-3.


    Dann habe ich mich eher an dem "wieder" gestossen, denn das er heute nicht gut war, das ist mir auch klar.


    Blutgrätsche: Ich fand Idrissou gegen Wolfsburg gut, gewohnt dribbelstark, nur mit Pech im Abschluß als der Ball um cm am Tor vorbei geht, aber deswegen sollte man so ein Juwel nicht gleich angreifen.


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa amen natürlich 4-4-2 aber nen 4-4-3 wäre sehr gut gewesen


    :D


    aber im endeffekt macht idrissou nix überraschendes er läuft die linie hoch und runter schindet hier und da mal nen freistoss und das wars dann, zweikämpfen geht er ausm weg oder er verliert sie

    Einmal editiert, zuletzt von rodemkay ()

  • Zitat

    Original von rodemkay
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa amen natürlich 4-4-2 aber nen 4-4-3 wäre sehr gut gewesen


    :D


    aber im endeffekt macht idrissou nix überraschendes er läuft die linie hoch und runter schindet hier und da mal nen freistoss und das wars dann, zweikämpfen geht er ausm weg oder er verliert sie


    Du hast vergessen, dass er immer zur Eckfahne läuft :kichern:

  • Zitat

    Original von rodemkay
    aber im endeffekt macht idrissou nix überraschendes er läuft die linie hoch und runter schindet hier und da mal nen freistoss und das wars dann, zweikämpfen geht er ausm weg oder er verliert sie


    Aber ab und zu ist er auch unser zweitbester Torschütze und legt auch mal so ein Ding vor, wie das 2:1 von Bobic in Rostock.

  • Zitat

    Original von mehrl


    Du hast vergessen, dass er immer zur Eckfahne läuft :kichern:



    jetzt macht den mal nicht so runter... :nein:
    Der ist und bleibt einer der schnnellsten und trickreichsten Stürmer in der Bundesliga...