Unverdiente Niederlage in München

  • Zitat

    Original von Blutgrätsche


    was meinst du? den elfer hat n'kufo rausgeholt. oder hab ich hier tomaten aufn äugen?


    hast du nicht...es war N´Kufo...



    EDIT:

    Zitat

    Kostas Konstantinidis musste mit einer Oberschenkelverletzung vom Platz. Sollte der beste 96-Innenverteidiger in Lautern ausfallen, würde das Rangnick hart treffen.


    Quelle: haz.de


    nicht gut... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • Schade drum, aber was soll's.
    Mit dem Spinner Kahn zu spielen muss echt 'ne Strafe sein :kichern:.
    Jetzt wo ich das Trikot von Stajner mal aus der Nähe sehe: Mir hätte ja ruhig mal jemand sagen können, dass ich den Namen bisher immer falsch geschrieben habe.

  • Das war schon der vierte zweifelhafte Elfer in dieser Saison gegen :96: :sauer:
    Leider waren die Roten in der ersten HZ zu unentschlossen, wenn man das im nachhinein mal sagen darf. 2:1 in München verlieren ist keine Schande, aber heute wieder mal so richtig unverdient. Sali hätte für seine Schwalbe schon die Rote Karte sehen können, aber der Schiri hatte in den entscheidenden Szenen einfach kein Mumm...


    Einzig positiv ist vielleicht *mitderlupesuch*, dass Hannover sich jetzt auf die BL konzentriren kann, dann hoffentlich wieder mit Bobic, ohne ihn fehlt auf dem Platz der Kopf im Sturm!

  • Zitat

    Original von Tobias
    Es wäre aber die Gelb/Rote-Karte für Salihamidzic gewesen...


    uups sorry blamage... :kopf::(

  • De Guzman: Sehr geil
    Jaime: Fand ich auch wieder stark


    Krupi: Nicht schlecht, aber viel auffe Reihe hat er nicht bekommen
    Stendel: erste Halbzeit Unruhe, in der zweiten schwach


    Stajner: Weiß nicht so recht was ich zu dem sagen soll....soll man es jetzt auf die Spielpraxis schieben, hmmm...:???: Das war gar nischt!Aber auspfeiffen würde ich ihn dafür trotzdem nicht!


    N'Kufo: Im Prinzip das gleiche wie bei Stajner, aber das war noch nme Ecke schlechter...ich hab ausser den Elfer nicht einen Ball gesehen, den er behauptet hat bzw. weitergespielt hat! Ganz schwach...


    Oswald: Gute Ansätze gezeigt und fast fürs Anschlusstor gesorgt oder war das noch vorm 1:0?:grübel:


    Spiel: Sicherlich keine Werbung für den Fußball


    Unsere eingefleischten in München: Schröder in Großaufnahme und Kommentar zu den nackten Oberkörpern....Hitzfeld raus :daumen:...auch so nicht schlecht vonner Unterstützung her.Für 100-150 Mann war das eigentlich ganz passabel.


    Wieviele Zuschauer war's denn? 8000?

  • Hab nochma ne Frage:



    EY man wie schlecht war eigentlich dieser Kommentator Clown???Der konnte echt nicht mal 10 Sekunden sein dummes Bayern Maul halten:kotzen:



    sorry mußte raus

  • Zitat

    Original von Philosoph
    Laut Regel war die Entscheidung völlig korrekt. Was viele nicht wissen ist, dass der Torwart nur dann eine rote Karte erhält, wenn er außerhalb des Strafraums eine klare Torchance vereitelt, nicht allerdings innerhalb des Strafraums.


    Wo hast Du denn das her?
    Ich finde in den Regeln nur:
    Ein Spieler muss durch Zeigen der roten Karte des Feldes verwiesen werden, wenn er eine der folgenden sieben Regelübertretungen begeht:
    ...
    4. ein Tor oder eine offensichtliche Torchance eines Gegenspielers durch absichtliches Handspiel verhindert oder zunichte macht (dies gilt nicht für den Torwart in seinem Strafraum),


    5. einem auf sein Tor zulaufenden Gegenspieler eine offensichtliche Torchance nimmt, indem er eine mit Freistoß oder Straffstoß zu ahndende Regelübertretung begeht,


    Bei 5. gibt es keine Ausnahme für den Torwart.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Waren etwa 8.000 im Stadion...


    Dann war es ja (zu allem Überfluss) ein Zuschußgeschäft für :96:. Oder haben wir wenigstens ein Trostpflaster durch die 2Mio.€ TV-Einnahmen? Kennt jemand von euch den Verteilschlüssel (DFB-Bayern-96)?

  • 2 Millionen auf keinen Fall, aber n kleiner Trost wird's schon werden....die Zuschauereinnahmen werden ja auch noch traditionell geteilt.. :lookaround:

  • Meine Meinung zum Spiel:


    Es war eine völlig verdiente Niederlage! Werder hat's doch am Sonntag vorgemacht, wie man gegen einen angeschlagenen Gegenr spielen muß: Immer nach vorne!! Durch das Geplänkel im Mittelfeld verunsichert man den Gegner nicht! Mir ist es ein Rätsel, warum man nicht wie gewohnt schnell und geordnet nach vorne spielen konnte! Das 4-4-2 hat sich demnach nicht bewährt!
    Nach dem 0:2 hatte man nie das Gefühl, dass das Spiel noch gedreht werden könnte! Selbst gegen 1860 und Nürnberg hatte ich da mehr Hoffnung!
    Es läßt sich sicherlich darüber streiten, ob der Elfer berechtigt war! Allerdings haben die Roten auch zwei mal Schwein gehabt: Bei Kostas Ziehen und Jaimes Foul hätte man durchaus Elfmeter geben können!


    Fazit: Schade, Jungs, heute war mehr drin! Hauptsache, es kommt jetzt kein Bruch. Das Team sollte an die Leistungen der vorherigen Spiele anknüpfen und das Gegurke heute schnell vergessen!

  • [quote]Original von Psycho1
    Weiß nicht so recht was ich zu dem sagen soll....soll man es jetzt auf die Spielpraxis schieben, hmmm...:???: Das war gar nischt!Aber auspfeiffen würde ich ihn dafür trotzdem nicht!



    Toller Fan bist Du! Also auspfeifen würdest Du ihn nicht.
    Solche Fans braucht :96:


  • Meinst Du damit, daß er ca. alle 10 Sekunden verbal auf die Bayern eingeschlagen hat? Denn Bayernfreund war der nun gewiss nicht.

  • Also Gegurke halte ich nun für reichlich übertrieben, verdient halte ich die Niederlage aber auch. Gross Torchancen haben unsere Roten ja nun nicht herausgespielt (von der am Anfang mal abgesehen), dann barucht man sich auch nicht zu wundern, wenn die Bayern irgendwann mal einen reinmachen (Elfer hin oder her).

  • Also ich weiß net ob ich schlechte ohren habe...jedenfalls hat er nur über die Bayern geredet ob negativ oder positiv und nie was (oder selten) zu dem doch recht ordentlichen Spiel der 96er vorallem in der ersten Hälfte....außerdem find ich es eh nervig wenn diese Leute die ganze Zeit plappern ....man kanns schließlich auch übertreiben


    EDIT : ZU JAN

    Einmal editiert, zuletzt von Lallemoes ()

  • Zitat

    Original von Psycho1
    2 Millionen auf keinen Fall, aber n kleiner Trost wird's schon werden....die Zuschauereinnahmen werden ja auch noch traditionell geteilt.. :lookaround:


    Der ARD hat der Kick 2Mio.€ gekostet (Quelle: http://www.das-fanmagazin.de/f…ad.php?threadid=6160&sid=), davon hat der DFB 500.000.- für evtl. Klagen wegen der Live-Übertragung zusätzlich einbehalten. Logo, die Zuschauereinnahmen werden nach Abzug der Kosten geteilt, doch bei 8.000 Z. bleibt da wohl nicht viel übrig ...