2. Bundesliga - Saison 2023 / 2024

  • Damit ist man definitiv in einer Krise in Magdeburg. Das Spiel heute darfst du niemals abgeben.

    Erinnert ein bisschen an 96 in der letzten Rückrunde.

  • Das ist so absolut korrekt. Man muss nach der ersten Halbzeit mindestens mit 2:0 führen.


    Der erste Torschuss nach der Halbzeit geht rein, weil Reimann den Ball durch seine Finger flutschen lässt und das 1:2 ist eine quasi direkte Ecke. Das waren die Torschüsse 2 und 3 von Rostock (die aufs Tor gingen).


    Nichtsdestotrotz ist man selber schuld, dass man da verliert und hat jetzt eine andere Aufgabenstellung vor sich, als man vielleicht nach 6 Spieltagen dachte.

  • Die haben heute ohne Keeper gespielt.

    Den ersten muß er zwingend halten und beim zweiten kriegt er nen Eckball (!) direkt eingeschenkt.



    Also das Wiesbaden und Elversberg zusammen 42 Punkte nach 13 Spielen haben ist auch nicht zu fassen.

    Elversberg zudem das auswärtsstärkste Team mit 4 Siegen. Da war ja der Punkt zum Auftakt im nachhinein doch noch richtig was wert..

  • 5 Mannschaften mit 21 Punkten.


    Wir spielen ja meiner Meinung nach eine wirklich gute Hinrunde...und haben nur ein Punkt mehr als Wehen oder Elversberg...was machen die dann erst?


    In jedem Fall eine tolle Liga. Ich hoffe das 96 möglichst lange oben dabei ist. Dann macht mir auch das schauen der anderen Spiele deutlich mehr Spaß.

  • Interessantes Team der Woche bei Sofascore. Sechs der elf Spieler haben ihr Spiel verloren, nur drei kommen von Mannschaften, die gewonnen haben (zweimal Nürnberg, einmal Kiel).

  • Der kommende Spieltag wird zeigen, welche Teams sich etwas absetzen und welche zurückfallen.

    Bei einem Sieg gegen Hertha wird es eine gute Saison.

  • Habe die Szene jetzt auch gesehen.


    Ich stimme dir zu. Da ist nichmal irgendwas unnatürlich.

    Der Schiri zeigt ja auch direkt weiterspielen an.


    andremd Immer abzupfeifen ist es nur noch beim Torschützen.