2. Bundesliga - Saison 2023 / 2024

  • Hertha mausert sich.


    Gewinnen die noch zum Abschluß ihr machbares Heimspiel gegen Osnabrück sind die voll mit drin.

    Der Lauf von Fürth nach 5 Siegen in Folge (!) erstmal gestoppt.

    Für Walter könnts jetzt in Hamburg langsam eng werden.

  • Vielleicht kommt man mit Teuchert auf dem Platz einfach häufiger in den gegnerischen Strafraum? Vielleicht ist dadurch mit Teuchert die Wahrscheinlichkeit, Elfmeter zugesprochen zu bekommen, höher?

  • Die eben zurückgekomme Rote Karte in Düsseldorf, zeigt mal wieder, was für ein Witz der VAR ist.


    Gibt er Gelb, is das alles völlig ok. Gibt er Rot, is das aber auch völlig ok.


    Mehr von hinten, als Klaus in diesem Fall, kann man nicht kommen. Stürmer hat überhaupt keine Chance sich zu schützen. Ball schon 2 bis 3 Meter weg und auch 0 zurückziehen. Offene Sohle dazu.


    Das einzige, was vielleicht dagegen spricht, ist das erkennbare Trefdelbild (welches es letzte Woche ja gar nicht gab).


    Trotzdem komplett krank, welchen Irrweg das deutsche Schiedsrichterwesen seit VAR-Einführung bestreitet

  • Und in Rostock gibt's nach VAR ne Rote Karte über 30 min nach dem Vergehen 😀

    Ich habe das Spiel nicht gesehen: Der Schiedsrichter hat wirklich über 30 Minuten für eine Entscheidung gebraucht ???

    Muss ja sehr kompliziert gewesen sein.

  • Nein.


    Spiel war aufgrund von Ausschreitungen unterbrochen, das Foul war direkt vor der Unterbrechung.

    Demzufolge kommt der VAR erst bei spielfortsetzung zum Zug.

    Einmal editiert, zuletzt von andremd ()