2. Bundesliga - Saison 2023 / 2024

  • Wieso der VAR das glasklare stempeln des KSCers im Strafraum nicht überprüft bzw. geahndet hat, unglaublich.


    Steigt dem Pauli Spieler voll auf den Schlappen. Mehr Elfer geht nicht. Und im Gegenzug gibts gelb/rot für Pauli.

  • Wieso der VAR das glasklare stempeln des KSCers im Strafraum nicht überprüft bzw. geahndet hat, unglaublich.

    Ich finde auch, dass Bürotätigkeiten besser in der Woche erledigt werden sollten.

  • Herrlich, wie Lautern es macht. Ich schalte ein paar Minuten vor Schluss ein und sehe ein typisches Lautern-Asi-Foul, dann eine Show von dem Unsympathen Marlon Ritter, die Behandlungszeit lässt der Schiedsrichter zur Überraschung von Funkel nachspielen und Fürth macht noch das 2:1. Gefällt mir.

  • Von mir aus können alle SAV immer verlieren. Aber es gibt ein höheres Ziel und das ist, dass der Abschaum in der Versenkung verschwindet.

  • DÜsseldorf zieht das weiter so durch: 37% Ballbesitz in Wehen und gehen mit dem ersten Torschuss in Führung. Jetzt auch noch Wehen zu 10.

    Denen fällt aktuell alles zu.

  • Die ersten 3 werden so bleiben. Nä Woche gewinnt Kiel in Hamburg und die Sache ist durch. Verrückt, aber St Pauli und Kiel haben es durchaus verdient, da sie regelmäßig abliefern. Relegation wünsche ich mir dann Düsseldorf- Köln :)

  • In Wiesbaden geht auch nichts mehr.


    Nach ner stabilen Hinserie läufts komplett den Bach runter. Jetzt 4. Niederlage in Folge.

    Immerhin konnten sie vorher noch mal gegen 96 punkten.