2. Bundesliga - Saison 2023 / 2024

  • Respekt, da muss man erstmal drauf kommen. Geht wahrscheinlich nur, wenn man sich monatelang abgeschnitten von der Zivilisation ganz tief fallen lässt. :daumen:

  • Erstmal hat doch dann der Hamburger SV seinen Dino Status wieder.

    Wir dürften doch noch ein Jahr jünger sein. Aber evtl. gehen die Hamburger ja noch mit rauf. Dann wären wir mit dem Club tatsächlich am längsten hier.

  • Interessanter Channel auf YouTube 1. & 2. Bundesliga - Wer steigt ab? Wer bleibt drin? Kampf gegen den Abstieg. 30. Spieltag

    @Feliecio 1892 (Stream Highlights) kommentiert bzw. Reaction @Calcio Berlin

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Osnabrueck enttaeuschend, gerade zum ihren Vereinsjubilaeum.

    Die echte Katastrophe war aber das erste Spiel und das Siegestor von BS in der 98. Minute.

  • Noch nicht zuende in Lautern aber Wiesbaden rauscht so echt wieder zurück in die 3. Liga.


    Die verlieren alles. Lautern hat aber auch Glück die Abstiegskandidaten jetzt noch alle zuhause zu haben.

    Und BS scheint zu zeigen das man tatsächlich echt in Osna. gewinnen kann.

  • In welcher Welt der Elfer gegen Düsseldorf eine klare Fehlentscheidung war, erschließt sich mir nicht. Die machen jede Woche, was sie wollen.

    Düsseldorf jetzt im 3. Spiel in Folge bevorzugt. 2x diskutable Rote Karten für den Gegner, jetzt der zurück genommene Elfer. Läuft bei denen.

  • Wie diese Trümmertruppe aus BS Spiele gewinnen kann... Die halten echt die Liga.


    Kann ich mit leben, bis auf Funkel ist Lautern wirklich mies.



    BS ist unter Scherning wirklich ne konkurrenzfähige 2. Liga Mannschaft.

    Zum Vergleich...seitdem der dort übernommen hat


    Scherning

    Spieltag 13-30 = 29 Punkte


    Leitl

    Spieltag 13-29 = 24 Punkte



    Leitl darf sich da gerne hinterfragen.

  • In welcher Welt der Elfer gegen Düsseldorf eine klare Fehlentscheidung war, erschließt sich mir nicht. Die machen jede Woche, was sie wollen.

    Düsseldorf jetzt im 3. Spiel in Folge bevorzugt. 2x diskutable Rote Karten für den Gegner, jetzt der zurück genommene Elfer. Läuft bei denen.

    Zumal das für mich ein klarer Handelfer war. Es gab schon für deutlich weniger abgespreizte Arme Elfer.

  • Wenn die 1.Liga-Team in der Relegation sowieso gewinnen soll, wie viele meinen, dann wuedre ich mir den HHSV da wuenschen.

  • Als wenn man das mal eben so pauschal runterbrechen kann...

    Genauso dein dezent wiederholter Hinweis, dass man in Osnabrück gewinnen kann. Natürlich kann man das. Aber es spielen auch Faktoren wie zum Beispiel Tagesform oder Tabellensituation eine Rolle

  • Fortuna mit dem 6. Sieg in Folge und dem 7. aus den letzten 8 Spielen.



    Das nennt man wohl einen Lauf.

    Und eine etwas schnellere Entwicklung als anderorten unter Thioune nach 58 Punkten aus dem Vorjahr.

  • Gegen wen sie nicht gewonnen haben, hättest du ruhig sagen dürfen.

    Andersrum hättest du es auf jeden Fall erwähnt ( also wenn wir die einzigen wären, die gegen sie verloren hätten)

  • Ja 96 hat ein Remis geholt. Toll



    Haben aber trotzdem 10 Punkte Rückstand auf die, und übrigens nach dem besagten Spiel sogar noch 1 Punkt vorne.

  • Stark vom Schiri das er sich zum 2. Mal trotz der bekloppten VAR Eingriffe nicht von seiner ursrprünglichen Entscheidung abbringen ließ.



    Die vergessen immer wieder das sie die Füße still halten, und nur nach KLAREN Fehlentscheidungen Ausschau halten sollen.