2. Bundesliga - Saison 2023 / 2024

  • Auch wenns die meisten freut, aber wieso es das Tor für BS nicht gibt



    Der HSV trifft seinen eigenen Keeper zuerst dann der BSer leicht...für mich ein Witz das nicht zu geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • Tja, der HSV zeigt heute wie man gegen die Pocken spielen muss, Mal gucken was Düsseldorf heut Abend macht und ob der HSV nicht doch noch ganz vielleicht Platz 3 angreifen kann.

  • HSV gewinnt so locker in BS, und wir krepeln und krepeln.



    Das in Kiel 3 Punkte für Lautern vom Laster fallen, hat wohl in der Pfalz vorher auch keiner geglaubt.

    Und das bei den Leistungen vorher.

  • Heute drücke ich Wehen Wiesbaden die Daumen. Dann wirds im Keller spannend: BSE oder der Finalgegner von 1954 in der Relegation? Die einen haben einen Punkt, die anderen ein Tor mehr. Da könnte in den letzten Spieltagen Musik drin sein...

  • Jose, es ist aber ein Unterschied ob Hamburg in BS spielt oder wir.

    Neinnein.


    Es ist immer alles gleich. Man kann das ganz toll vergleichen :lookaround:


    Es MUSS immer alles so laufen, wie man sich das in der Theorie ausmalt.

  • Auch wenns die meisten freut, aber wieso es das Tor für BS nicht gibt



    Der HSV trifft seinen eigenen Keeper zuerst dann der BSer leicht...für mich ein Witz das nicht zu geben.

    In der Sportschau gab es eine Einstellung, in der es noch so aussah, als ob der Torwart noch Kontrolle über den Ball hatte als der Stürmer dann den Ball wirklich vom Torwart "befreit" und deswegen dann kein Tor. Also haben sie es so ausgelegt, dass es kein Foul war, aber wenn der Torwart noch Kontrolle hatte (Kontrolle wird für den Torwart ziemlich großzügig ausgelegt) als der Stürmer den Ball spielt und dann gibt es Freistoß.

  • Ganz geiles Spiel S04 - Ddorf.



    Jetzt hat Pauli Matchball nächsten Freitag beim HSV. Und HSV kann an Ddorf ranrücken.

    Schätze das Derby kann man sich mal angucken.

  • Also bei dem Spiel ein Glück, dass es den VAR gibt...so ein Elfer in der 95. ist schon Wahnsinn.

    Besser wäre es gewesen, er hätte dem Quadraogo auch noch die Gelbe Karte für diese billige Schwalbe gegeben.

  • Drei Matchbälle für Pauli. Und wenn Düsseldorf nicht mehr mindestens 7 Punkte holt (unter anderem in Kiel), sind sie schon durch… Aber man wird sicherlich den Stadtrivalen am Freitag ultimativ demütigen wollen

  • Pauli ist durch. Der Aufstiegskampf wird bei Kiel gegen Düsseldorf entschieden. Ich hoffe mal wir haben auch in Hannover noch einen spannenden letzten Spieltag...

  • Du meinst doch sicherlich auch, dass man es sich als guter Gastgeber nicht mit seinen Gästen verschmerzen sollte. Eine Wiederauflage der letztjährigen Gastfreundschaft würden die Kieler sicherlich sehr zu schätzen wissen.

  • Heimspiele gegen Kiel, Pauli, auswärts in BS.

    Sieht nach Abstieg aus.


    Rostock gegen KSC, PB zuhause, S04 auswärts. Es riecht nach Rostock und WW neben Osnabrück.