34. Spieltag: Hannover 96 - Holstein Kiel, So., 28.05.2023, 15:30 Uhr

  • Der Saisonabschluss passt zur Saison. Wir müssen investieren , können es aber wohl nicht. Trainer kann es nicht. Warum man in diesem egal-spiel nicht mal jungen Spielern und Henne von Anfang an die Chance gibt, weiß auch keiner. Die Einstellung und Defensivleistung war erbärmlich.


    Die Saison ist vorbei. Das ist ein Grund zur Freude. Jetzt erstmal ein paar Monate nicht über 96 ärgern. Gedanken an die nächste Saison sollte man aber verdrängen. Ohne das Hinrundenpolster wären wir runter.

  • Gut das diese Saison zu ende ist. In der Hinrunde mehr Punkte geholt, als verdient. In der Rückrunde ganz spät in die Spur gefunden und diese dann wieder verlassen.


    Ich hab keine positive Entwicklung der Mannschaft sehen können, ebenso wenig taktische Finesse oder ein funktionierendes System. Keine Ahnung, wie das besser werden soll, aber jetzt sind ja ein paar Monate Zeit, sich die Situation wieder schön zu malen.

  • Wir müssen investieren , können es aber wohl nicht.


    Jetzt erstmal ein paar Monate nicht über 96 ärgern.

    Müsste mE heißen:Die „Investoren“ müssten investieren, wollen es aber nicht.



    Erstes Training ist schon am 24. Juni 2023, also nicht viel Erholung für uns.😉

  • Na ja, ein 1:1 oder gar ein schmeichelhaftes 2:1 nach einem solchen Auftritt könnte dazu verleiten, das alles hier noch zu rosarot zu sehen.

    Perspektivisch also vielleicht ok, so wenig Spaß das auch gemacht hat.

  • Oh nein, hat 96 euch den Tag vor dem Fernseher verhagelt? Wie gemein :trösten:


    War nochmal ein schöner Tag im Stadion mit den Jungs. Hannover 96 verliert mal wieder deutlich, wir scheißen auf die Bayen, Hannover will nur feiern, wahre Worte, besoffen gegröhlt :D


    Props ans Stadion das es trotz dem Debakel geschafft hat Henne gebührend zu verabschieden. Manche Dinge sind zum Glück wichtiger :bussi:

  • An anderer Stelle habe ich gelesen, dass Kiel Regionalliganiveau hätte, wir sie in den ersten 20 Minuten an die Wand gespielt haben und sie selbst nicht wissen, wie sie fünf Tore geschossen haben.


    Wie kommt man zu so eine Einschätzung? :???:

  • Eine bodenlose Frechheit, sich dermaßen bocklos aus der Saison zu verabschieden. Der Rahmen war für Anderes gemacht, aber die feinen Herren...

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Ich verstehe nicht was es hier ständig zu motzen gibt. Es reden etliche von Aufstieg: Schwachsinn. Etliche reden von Trainerwechsel: Schwachsinn. Zum Spiel heute: da treffen zwei gleichstarke Mannschaften aufeinander, eine hat einen gebrauchten Tag erwischt und bei der anderen klappt alles. So ist Sport. Wer das nicht kennt hat noch nie selber einen Sport betrieben. Und vielleicht begreift auch dieses forum irgendwann das 96 nur 2te Liga Mittelmaß ist.

  • Wenige Beiträge über deinem hast du sogar schon einen, der es begriffen hat. Vielleicht gibt's sogar noch 2-3 mehr. ;)

  • Wer hier hält denn 96 im Moment für mehr als Mittelmaß in der Liga? Selbst auf Platz 5 wurde das Wort Aufstieg kaum in den Mund genommen.


    Man kann eine deutliche Niederlage beim Tabellennachbarn schon scheiße finden, das ist nicht verwerflich.

  • Wer hier hält denn 96 im Moment für mehr als Mittelmaß in der Liga? Selbst auf Platz 5 wurde das Wort Aufstieg kaum in den Mund genommen.

    1 Sieg zum Auftakt der nächsten Saison und alle reden von Aufstieg.