Trikots 2023/24

  • Leider wirken die Namen auf dem Trikot völlig deplatziert. Oder daher für mich ein Nichtkauf. Um die Elf zu würdigen hätte man die Namen evtl auch in den Hals oder in die Armbündchen sticken können.

    irgendwas ist immer...


    Allg. sehr viel Nörgelei hier. Geht mal raus an die frische Luft :victory:

  • Mich würde es viel mehr verwundern, würden hier alle den Fetzen feiern und bejubeln.


    So kann man sicher sein, dass alles in Ordnung ist. :D

  • Muss doch nicht jedem gefallen, was das Konstrukt so fabriziert. Das Grün finde ich hübsch, ebenso das Vereinswappen. Das sitzt für meinen Geschmack aber zu hoch. Wenn man den Kragen schon nicht so produzieren kann wie er war, hätte man sich meines Erachtens auch die weißen Striche sparen und ein schlichtes grünes Trikot mit Rundkragen produzieren können. Die Spielernamen der Startaufstellung in einem sehr viel dezenteren Farbton in Form der taktischen Grundformation einweben und die restlichen Namen darunter setzen können.

    Das hätte ich mir sogar gekauft. Mit dem Flock "Hamburg 54" (Volksparkstadion hat leider 16 Buchstaben).

    Das für immer beste Trikot habe ich aber sowieso schon. Und das war geschenkt. :herz:

  • Ist das zweite Trikot nach dem Ajax Bob Marley Trikot, was ich mir in den letzten Jahren gönne. Gefällt mir sehr gut.


    Übrigens: Gestern bestellt, morgen soll es geliefert werden - da stimmt doch was nicht. 🧐

  • Ist das zweite Trikot nach dem Ajax Bob Marley Trikot, was ich mir in den letzten Jahren gönne. Gefällt mir sehr gut.


    Übrigens: Gestern bestellt, morgen soll es geliefert werden - da stimmt doch was nicht. 🧐

    Und? Ist das Trikot schon da? Und hast du mit oder ohne Flock bestellt?

  • Das ist verrückt, ich hab um kurz nach 10 bestellt und noch nix bzgl. Versand gehört. Es stand ja allerdings auch 7-10 Tage dabei

  • Habe spätnachmittags bestellt, nachdem der Ansturm vorbei war.

    Das ist völlig bescheuert. Da macht man sich ja schon wieder Gedanken, dass mit der Bestellung was nicht geklappt hat :|

    Lifo Methode:-)

    Kann man machen, ist dann aber halt kacke :kichern: .

  • Das Grün vom Sondertrikot bitte abspeichern und für zukünftige Auswärtstrikots verwenden. Sehr gerne ohne den Anspruch, sich beim Design kreativ austoben zu müssen und vor allem ohne Farbverlauf.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    passend dazu:

    Archivabend – Hannover 96 e.V.


    "

    Wir laden euch zum Archiv-Abend in unser Vereinszentrum ein. Meldet euch an und teilt uns mit ob ihr allein oder mit mehreren Personen kommen wollt.


    Wie Ihr wisst, hat die Fanabteilung zusammen mit Patrick, dem Ausrüster des Hannoverschen SV von 1896 e.V., den Trikot-Klassiker der Saison 1992/93 neu aufgelegt.


    Taucht mit uns und den beiden 96-Archivaren Jannis und Christoph am 05.04. ab 19 Uhr in die damalige Spielzeit ein. Euch erwarten kurze Berichte, bewegte Bilder und Anekdoten. Warum spricht man von einer Mammutsaison? Wie wahrscheinlich war ein Triple-Sieg? Was versprach sich Patrick von der Partnerschaft mit dem amtierenden Pokalsieger?

    Wir freuen uns über Zeitzeugen, die mitdiskutieren wollen, und alle anderen 96-Fans!



    Und natürlich dürft Ihr auch Fotos machen, vom Stargast des Abends: Dem DFB-Pokal! 🏆"

  • ÜSTRA übernimmt Hauptsponsoring
    ÜSTRA übernimmt Hauptsponsoring bei Hannover 96 bis Saisonende. Die ÜSTRA, ein langjähriger Partner wird mit ÜMO auf den Trikots auflaufen..
    hannover.citynews-online.de


    Auswärts gehts also in weiß, wieso nicht auch beim Heim?

  • Ich finde das in Weiß absolut ok. Im besten Fall natürlich ohne komplett schwarzen Hintergrund.