Trikots 2023/24

  • Von mir aus kann es auch ein anderes Rot sein, aber ich würde es begrüßen, dass nicht alle naselang ein anderes Rot oder andere "Verzierungen" kommen, nur um den Absatz anzukurbeln. Etwas mehr Beständigkeit und Konstanz wäre aus meiner Sicht wünschenswert.

    es werden sowieso jedes jahr neue trikos vorgestellt um den absatz anzukurbeln.

    aber ich denke dabei auch an die geschmäcker und die sind ja bekanntlich unterschiedlich. mir haben etwas mehr weinrote z.b. derbe gefallen. ich denke auch es gibt noch viele andere denen es ähnlich geht. wenn es aber fortan nur noch trikots in dem aktuellen rotton geben soll, wäre für leute wie mich schade, dass es sowas nicht mehr geben wird.
    die bodenständigkeit und konstanz sehe ich dadurch nun nicht in gefahr. diese ist mMn durch die kombination rotes trikot (weölcher ton auch immer), schwarze hose und weiße stutzen schon gegeben! daran würde ich nichts mehr ändern.

  • Ausweichtrikot schlimm.


    Das Auswärts sieht für mich viel zu sehr nach Fürth oder Gladbach aus. Mit zusätzlichen Weißstreifen wärs cool gewesen.

  • Das Auswärtstrikot sieht klar am besten aus.

    Mit den Längsstreifen mal was anderes und frisches, das gefällt.


    Ob das Heimtrikot nun ein Mü eines MÜs heller oder dunkler als das vorherige ist, keine Ahnung wem das auffallen soll.

    Schätze das es den meisten Leuten die das vor dem Kiel Spiel nicht gelesen hatten das da schon das neue Trikot präsentiert wird, dieses nicht aufgefallen ist.

    Die "Wunde am Kragen" soll wohl chic aussehen. Nun ja.



    Für das Ausweich Trikot hatten die Designer scheinbar nur noch 15 Sekunden Zeit vor Abgabe des Entwurfs.

    Mehr fällt mir da auch nicht ein.

  • Ich überlege gerade, ob hinter den frühen Veröffentlichungen der neuen Trikots und den recht gelungenen Designs ein Omen, gut oder schlecht, steht.

    In der Aufstiegssaison 2001/2 waren die Trikots ziemlich hässlich. Das rote habe ich kürzlich in einem Second Hand Shop gefunden und gekauft. Es kommt zu meiner Kollektion und liegt dort gut.

    In der Saison zur Europa League Qualifikation waren die under armour Jerseys auch schlimm, aber der Fußball super. Hier könnte man sagen: hässliche Trikots versprechen guten Fußball, was aber nicht unbedingt stimmt: 1995/96 waren diese Adidas-WM-94-Trikots auch hässlich und das Ergebnis ist bekannt.

    Schöne Trikots gab es in der Regionalliga, in der Europa League und in den letzten Jahren. Von gutem bis schlechten Fußball war alles dabei.

    Vielleicht kann man es doch nicht daran festmachen, dennoch bereitet es mir eher Sorgen als Zuversicht.

  • Drei Punkte (pro Spiel) gefallen mir besser. :engel:

    Ich finde das, was utze sagt:

    Mega. Jetzt noch das Rote mit schwarzen Streifen und vielleicht schwarze Hose und Herri als Sponsor, ein paar gute Spieler und ..... ach, ich träume schon wieder.


    Ausweichtrikot ist nix für mich.

  • Ich überlege gerade, ob hinter den frühen Veröffentlichungen der neuen Trikots und den recht gelungenen Designs ein Omen, gut oder schlecht, steht.


    Wenns danach geht....ist das 1:5 gegen Kiel in den neuen Trikots hoffentlich nicht richtungsweisend...

  • Mir gefällt keines der Trikots. Besonders das Ausweichtrikot ist schlimm.

    Schade, dass das pinkfarbene Torwarttrikot nicht geblieben ist.

    Na ja…alles Geschmackssache.

  • Schade, dann kann man die also auch nicht mehr kaufen. Die letzten Jahre waren da ganz ansehnliche Exemplare dabei.

  • Schade, dann kann man die also auch nicht mehr kaufen. Die letzten Jahre waren da ganz ansehnliche Exemplare dabei.

    Finde ich auch und vor allem ist das auch überraschend, da es früher die Trainingstops nie mit Werbung zu kaufen gab. Die hatten nur die Spieler. Weiß ich seitdem mir Zuraw mal seins geschenkt hat :kichern: