Trikots 2023/24

  • Was heißt unseriös? Der Autor des Beitrags ist kein Unbekannter und alles Weitere läuft über eine offizielle Adresse des e.V.!

  • Wenn der e.V.(?) ein Retrotrikot verkauft finde ich die Ankündigung dessen ausschlieslich in einer privaten 176 Mitglieder Facebookgruppe irgendwie... seltsam.

  • Warum läuft sowas unseriös über eine kleine private Facebookgruppe?


    Wenn der e.V.(?) ein Retrotrikot verkauft finde ich die Ankündigung dessen ausschlieslich in einer privaten 176 Mitglieder Facebookgruppe irgendwie... seltsam.

    Also der e.V. wird ein Retrotrikot rausbringen.

    Aber die Ankündigung bzw. der Verkauf sollte gar nicht über Facebook o.ä. laufen.


    Es wird zeitnah informiert und dann können alle Mitglieder ganz normal bestellen.

  • Für Fanclubs gab es eine offizielle Ankündigung. In der stand, man solle "bitte die Füße still halten". Warum hier so ein Wirbel gemacht wird, ist schwer zu begreifen. Ich bin sicher, wenn es in 2 Wochen (oder so) offiziell veröffentlicht wird, ist es noch rechtzeitig genug. Und jeder (!) der möchte, wird ein Trikot bekommen.

  • Kann es sein, dass dieser Wirbel auch ein Ausdruck davon ist, wie sehr man sich seit Jahren anständige rote Trikots wünscht?

  • Ich wünsche mir ja seit Jahren das Copa Baumwolle 70er Trikot zurück, weil meines doch inzwischen sehr verbraucht ist.


    Das Toto Lotto Trikot in einer etwas lieblosen Version gibt es übrigens auch hier : Retrotrikot

  • Und schon liefert die Fanabteilung:

    Bei Facebook anmelden

    Fanabteilung HSV von 1896 e.V. auf Instagram: "Holt Euch die 90er Jahre zurück und sichert Euch diesen 96-Klassiker! 🎹 Blick zurück in den Sommer 1992: Hannover 96 ist amtierender Deutscher Pokalsieger und wartet auf erste Abenteuer im Europapokal.…
    108 likes, 5 comments - 96fanabteilung am February 28, 2024: "Holt Euch die 90er Jahre zurück und sichert Euch diesen 96-Klassiker! 🎹 Blick zurück in de..."
    www.instagram.com

  • Es ist ja schon im Vorverkauf für Mitglieder des e.V.

    Wenn mich keiner stoppt, kann ich ja mal ein Bild hier einstellen.

    Wo ist es denn schon im VVK? Ich habe dir Ankündigung für April im Facebook-Account der Fanabteilung gelesen, mehr aber nicht

  • Nur für Mitglieder, oder Markenrecht geregelt? Wieviel Trikots darf ein Mitglied kaufen? Könnte ja sein, dass ich im Alter schrumpfe oder abnehme oder zunehme. :lookaround:

  • Nice !

    Hab zwar noch ein Original, sogar mit Unterschriften…ist leider nur eingelaufen - klassisch für Trikots aus dieser Zeit 😇

  • Das Retro Trikot für Vereinsmitglieder wird 55 € kosten. Es wird möglich sein, die Geößen 3XS bis 5XL zu bestellen. Es wird sich bemüht, ein paar Muster vor Ort zu haben.

    Vorbestellung im Vereinszentrum am 06.04. ab 11 Uhr. Weitere Details folgen rechtzeitig auf den offiziellen Kanälen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Verstehe ich das richtig, das eine Vorbestellung nur vor Ort möglich ist?


    Als Vereinsmitglied mit Interesse an dem Teil, aber einem Wohnsitz außerhalb, gucke ich dann wohl in die Röhre. Denn extra die Zeit und noch mal den Trikotpreis in ein Bahnticket investieren, werde ich wohl nicht, auch wenn es schick aussieht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Verstehe ich das richtig, das eine Vorbestellung nur vor Ort möglich ist?


    Als Vereinsmitglied mit Interesse an dem Teil, aber einem Wohnsitz außerhalb, gucke ich dann wohl in die Röhre. Denn extra die Zeit und noch mal den Trikotpreis in ein Bahnticket investieren, werde ich wohl nicht, auch wenn es schick aussieht.

    Dann frag doch einfach jemanden den du kennst der in Hannover wohnt oder schreib ne Mail zu Klärung an die Fanabteilung?