Trikots 2023/24

  • Ich möchte nochmal freundlich erinnern, dass die aktiven der Fanabteilung alle ehrenamtlichen ihre Freizeit dafür "opfern".

    Wir werden uns Gedanken machen, wie wir das abbilden können.

    Aber die Strukturen in einem Verein sind auch etwas anderes, als wenn ein Fanclub etwas verkauft.

  • Sollte es möglich sein (da erbitte ich dann Info von den "Herausgebern") mein Angebot:


    Ich gehe gerne für jeden, der von außerhalb kommt und nicht hin könnte stellvertretend hin und bestelle, sollte es nur vor Ort möglich sein. Ich hätte da so eine Art Vollmacht im Sinn.


    Ich hole mir auf jeden Fall eins, daher wäre es für mich kein Thema. Gegen Übernahme der Portokosten gehe ich auch gerne zur Post dann :)

  • Sollte es möglich sein (da erbitte ich dann Info von den "Herausgebern") mein Angebot:


    Ich gehe gerne für jeden, der von außerhalb kommt und nicht hin könnte stellvertretend hin und bestelle, sollte es nur vor Ort möglich sein. Ich hätte da so eine Art Vollmacht im Sinn.


    Ich hole mir auf jeden Fall eins, daher wäre es für mich kein Thema. Gegen Übernahme der Portokosten gehe ich auch gerne zur Post dann :)

    Wunderbar!So funktioniert ein Verein. Bei der Vorbestellung reicht es die Daten des bestellenden Mitglieds für das man zahlt abzugeben. Es kann vor Ort geprüft werden ob eine Mitgliedschaft besteht. Eine Vollmacht ist für die Bestellung nicht nötig. Bei der Abholung sollten dann die bestellenden Mitglieder ankündigen welche Person in ihrem Auftrag das Trikot abholt.

  • In 96 Stunden präsentiert dann auch die Hannover 96 KGaA ein Trikot. Kleiner Spoiler wurde soeben auf dem WhatsApp Kanal gepostet.


    Edit: Ebenfalls auf X - Link

  • Ich möchte nochmal freundlich erinnern, dass die aktiven der Fanabteilung alle ehrenamtlichen ihre Freizeit dafür "opfern".

    Wir werden uns Gedanken machen, wie wir das abbilden können.

    Aber die Strukturen in einem Verein sind auch etwas anderes, als wenn ein Fanclub etwas verkauft.

    Find ich grundsätzlich super! Toll, dass so etwas gemacht wird!


    Aber....es gibt tatsächlich viele die nicht in Hannover wohnen und z.B. am nächsten Tag beim Heimspiel sind...könnte man nicht da im Stadion im Bereich der Nord ne Bestellmöglichkeit machen ?! Ich würde dann nämlich auch gerne 2 Bestellen wollen (1x Papa, 1x Sohn ;) )

  • Biete mich auch gerne an, für jemanden ein Trikot mitzubestellen und später auch abzuholen und gegen Übernahme der Portokosten zu versenden.


    Habe fest vor, am 6.4. hinzufahren, in der Hoffnung, dass es Muster zum Anprobieren gibt.


    Gerne PN an mich, falls Bedarf besteht.


    Bezahlung erfolgt bei Bestellung, nehme ich an?

  • Na perfekt, danke für die fixe Antwort.


    Sollte also jemand auf meinen "Bestellservice" zurückgreifen wollen, schreibt mir einfach ne PN :)

  • Bin nicht Teil der Verantwortlichen, aber habe die gleiche Anfrage oft an anderer Stelle: Organisiert euch bei sowas wirklich einfach hier und sucht euch andere User, die euch was mit holen. Es ist für die, die solche Aktionen durchführen ein gigantischer Mehraufwand und in der Regel nicht zu stemmen. Versand kann man nicht einfach so ermöglichen. Auf Möglichkeiten wie Versand wird nie einfach verzichtet, weil's vergessen wurde, sondern weil es nicht machbar ist.


    Edit: Hier fehlte ein Nicht. Ich bin NICHT Teil des tollen Teams, welches das auf die Beine gestellt hat. Sorry, wenn der Eindruck entstanden ist.

  • In 96 Stunden präsentiert dann auch die Hannover 96 KGaA ein Trikot. Kleiner Spoiler wurde soeben auf dem WhatsApp Kanal gepostet.


    Edit: Ebenfalls auf X - Link

    Die Fahne zum Schluss, 70 Jahre Deutsche Meisterschaft. Könnte was Großes werden, aber mit Sicherheit steht dann vorne wieder Hirntot als Sponsor drauf.

  • In 96 Stunden präsentiert dann auch die Hannover 96 KGaA ein Trikot. Kleiner Spoiler wurde soeben auf dem WhatsApp Kanal gepostet.


    Edit: Ebenfalls auf X - Link

    Die Fahne zum Schluss, 70 Jahre Deutsche Meisterschaft. Könnte was Großes werden, aber mit Sicherheit steht dann vorne wieder Hirntot als Sponsor drauf.

    Ohne so ein Sponsoring vorne drauf müsstest du leider EUR 108.96 statt der überaus fanfreundlichen EUR 96.18 zahlen! Also bitte ein wenig mehr Dankbarkeit!

  • Ich möchte nochmal freundlich erinnern, dass die aktiven der Fanabteilung alle ehrenamtlichen ihre Freizeit dafür "opfern".

    Wir werden uns Gedanken machen, wie wir das abbilden können.

    Aber die Strukturen in einem Verein sind auch etwas anderes, als wenn ein Fanclub etwas verkauft.

    Solltet ihr NICHT in der Region Hannover wohnen, sendet bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Exil Retro Trikot & deiner Mitgliedsnummer" an fanabteilung@hannover1896.de

    Du erhälst dann weitere Informationen.

    Aber unsere Bitte, wenn ihr euch anders organisieren könnt, wie hier schon einige angeboten haben, wählt gerne den Weg!

  • Es ist richtig das es nur für Mitglieder so ein Trikot gibt? Oder könnte ein Mitglied eventuell 1+1 bestellen? Frage tatsächlich für einen Freund