Trikots 2023/24

  • Bei mir funktioniert der Shop seit heute Morgen nicht mehr....kommt immer nur dieses "Gleich wieder da"


    Wir bitten um einen Moment Geduld.

    Wir sind schnellstmöglich wieder verfügbar.

    Vielen Dank für das Verständnis!


    :(

  • Ja, Shop scheint hoffnungslos überlastet. War zwar schon drin und auch mit der Bestellung recht weit (nur per PC, mit Iphone/Ipad ging gar nichts), jetzt bekomme ich auch nur die Geduld-Meldung.

  • Da ist endlich mal keine Werbung drauf und dann klatscht man da ne Namensliste hin, so bescheuert😂

  • Bestellt. War aber bis zum letzten Schritt eine sehr zähe Angelegenheit, Server ist immer noch überlastet.

  • Ich finds ganz cool. Kaufen würde ich mir aber eher eines der weinroten Teile aus den 80ern.


    Damit bin ich aufgewachsen und infiziert worden.

  • Vielleicht hätte man die Namen etwas dezenter einbinden können. Aber das 96 was mit dem Server zu tun hat, bezweifle ich und diese Warteschlangen sind halt überall üblich um zu verhindern, das Server aufgeben.

  • Finde es schön, dass diese Anlässe gewürdigt und diese "klassischen" Trikots nun regelmäßig produziert werden. Die Namen auf der Brust machen es für mich leider unästhetisch genug, dass der Kaufreiz wegbleibt, aber Geschmack, Streiten etc.


    Vielleicht beim nächsten Mal.

  • Hab bisher keine Bestellungen bei dem Saftladen aufgegeben…aber ist es wirklich so: das Teil kostet schlappe 84,96€ und AB 85€ ist der Versand kostenfrei ? 😂


    Das war der Moment, der Entscheidung für mich 😎

  • Hm, ich würde da differenzieren.


    So einen Anlass aufzugreifen (auch gegen Lautern) super, das Trikot ist einigermaßen nah an dem damaligen, die Fahne, alles schön. Der aktuelle Ausstatter muss drauf, ich weiß, okay. Die Namen unterzubringen, finde ich nett, die Umsetzung wirkt auf mich etwas billig.

    Insgesamt ein gelungenes Sondertrikot für den übernächsten Spieltag.


    Aber dem Konstrukt dafür sympathische 85€ in den Rachen werfen? Auf keinen Fall.

  • zack - und wieder 84,96€ plus Versand gespart ;)


    Obwohl ich als Mitglied dann ja vermutlich sogar noch 10 % Nachlass bekommen hätte :grübel:

  • Jessas sieht das geil aus! 💚

    Da ich Trikots aber nie trage, brauche ich mich nicht darum zu kümmern, rechtzeitig irgendwo eines abzustauben.