Trikots 2023/24

  • Bin auf das Spiel gegen Lautern gespannt. Die waren in der 1. Liga Lieblingsgegner von 96. Das 5:1 wie damals waere nicht schlecht, jedenfalls traditionsgetreu.

    Dazu aktuelles Heimtrikot in schwarz-rot finde ich einfach Spitze, beinahe ideal.

  • Jesses, selbst ich komme in Versuchung…


    Das letzte Trikot, was ich gekauft habe, war dieses weinrote TUI Teil, aber das ist sooooo eingelaufen:(


    Morgen eine kleine Radtour zum Fan-Shop…vielleicht…

  • Ich konnte im Shop keinen Flock auswählen? Ist das so gewollt?

    Konnte ich auswählen. Manchmal sind die Ladezeiten allerdings so langsam gewesen, dass wichtige Bestandteile einer Seite erst nach einer ganzen Weile geladen wurden, vielleicht war das auch so.

  • Hab bisher keine Bestellungen bei dem Saftladen aufgegeben…aber ist es wirklich so: das Teil kostet schlappe 84,96€ und AB 85€ ist der Versand kostenfrei ? 😂


    Das war der Moment, der Entscheidung für mich 😎

    Das ist natürlich tatsächlich irgendwie dämlich. Bei wem es daran hängt: Man kann z.B. die aktuell auf 0,50€ reduzierte Aufkleber-Messlatte mitbestellen, dann reduzieren sich quasi die Versandkosten auf 0,46€…das ist dann zumindest überschaubar…

  • Ist das ein Preis.

    Dann gehen nur 14 Buchstaben (inkl. Leerzeichen)

    Ich wollen "Niemals allein!" als Namen draufgeflockt haben. Schade, sind 15.


    Edit: 99,92€ mit Flock.
    Danke, nein.

  • Leider wirken die Namen auf dem Trikot völlig deplatziert. Oder daher für mich ein Nichtkauf. Um die Elf zu würdigen hätte man die Namen evtl auch in den Hals oder in die Armbündchen sticken können.

  • Vorteil einen Briefkastenfirma-Hauptsponsor zu haben, den es eigentlich gar nicht gibt, und der mitten in der Saison aufhört zu zahlen: Sondertrikots können ohne großen Widerspruch auch mal ohne Werbung auf der Brust produziert werden.