1. Bundesliga - Saison 2023/24

  • Hirschi, hatte ich schon begriffen ;) Ein bißchen aufgedreht,

    Darum ja sorry.


    Zum Fachlichen, Augsburg dürfte 0:1 gewinnen, und Köln nur knapp 1:0 gewinnen, aber Kölle steigt ab, den Effzeh sehen wir dann demnächst im Niedersachsen-Stadion.

  • Klarer Elfer für Leverkusen wird nicht gepfiffen..?


    Can tritt Tella direkt auf de 16er Linie in die Achillessehne - zieht ihm den Schuh aus - und es gibt nichts.

    Das war klar auf der Linie und nicht davor. Muß man nicht verstehen.

  • Co-Kommentator Khedira meinte er hätte die Info kein Elfer, weil der Spieler nicht mehr an den Ball gekommen wäre.



    Völlig absurd. Selbst wenn der Ball an der Eckfahne ist und im Strafraum gibts ein elfmeterwürdigen Kontakt/Foul dann gibts Elfmeter.

  • Das ist ja die geilste Begründung für den Nicht-Elfer.



    Schiri/VAR haben zwar gesehen das das Fuß von Tella AUF der Linie steht, aber der Tritt auf die Achillessehne soll außerhalb stattgefunden haben.

    Abgesehen davon geben das die Bilder nicht her (und andere hatte der VAR nach eigener Ausage auch nicht), und zudem dachte ich immer die Achillessehne gehört zum Fuß.

    Wieder was gelernt.