1. Bundesliga - Saison 2023/24

  • Bitter für den VFB ein Sieg wäre bei dem Torverhältnis zu 99% die CL Quali gewesen, wenn man von 1-4 ausgeht.

  • Unfassbar.

    Ja: Es ist Scheiß-Leverkusen. Aber beeindruckend ist das trotzdem.
    Irgendwie wie "der längste Stau aller Zeiten". Will ich nicht drin stehen. Aber gesehen haben will ich das schon.

  • Heute war Fußball-Tag. Ich habe drei Spiele angeschaut, aber das letzte war das spannendste Spiel von allen.

    Bayer Leverkusen hat viel Spaß gemacht und wird wohl auch in der Zukunft Spaß machen.

  • Verrücktes Ex-Vizekusen. Wenn sie echt ungeschlagen aus dieser Bundesligasaison gehen werden, würde es mich nicht wundern, wenn sie nächste Saison gleich das erste oder eines der ersten Spiele verlieren. Von mir aus dürften sie aber natürlich noch ewig so weitermachen... :D

  • 90'+4 v Bayern


    90'+4 v Qarabag


    90'+4 v Augsburg


    90'+1 v Leipzig


    90'+1 v Stuttgart


    90'+2 v Qarabag


    90'+3 & +7 v Qarabag


    90'+1 v Hoffenheim


    90'+7 v Dortmund


    90'+7 v Stuttgart

  • Wow da unten ist es ja richtig kuschelig.

    Willkommen, Gladbach, im Abstiegskampf.

    Wenn es beim 1:0 bleibt.


    Wolfsburg gestern dann ja auch mit einem megawichtigen, glücklichen Sieg....




    EDIT aber Mainz will nicht...

  • Frage mich mit welchem Kader Köln nächste Saison in der 2. Liga spielen will.



    Sie werden finanziell gezwungen sein ihre "besten" Spieler abzugeben - Chabot, Hübers, Kainz etc. werden sie nicht halten können und wollen - aber durch ihre Transfersperre können sie ja noch nicht mal ablösefreie Spieler verpflichten.

    Müssen sie wohl mit ihrer RL Mannschaft antreten.

  • Die müssen halt ihre Mannschaft weitestmögliche zusammenhalten.


    Die müssen ja niemanden abgeben, der noch Vertrag hat.

  • Timo Hübers wird wohl nach Hannover zurückkehren. Er wollte doch gerne mal mit 96 aufsteigen und wir haben das nächste Saison vor.

  • Die müssen halt ihre Mannschaft weitestmögliche zusammenhalten.


    Die müssen ja niemanden abgeben, der noch Vertrag hat.


    Tja, aber sie haben keine Kohle. Sie werden gezwungen sein ihre besten Leute abzugeben.

    Mit dem restlichen Kader den Wiederaufstieg schaffen zu wollen - schätze ich jetzt einfach mal als Ziel - sehr sehr fragil.

  • Die werden als Ziel den Klassenerhalt haben. Wie kommst du darauf, dass Köln sich mit den Gegebenheiten den direkten Wiederaufstieg als Ziel setzt?