1. Bundesliga - Saison 2023/24

  • Köln will aber auch nicht abschenken.


    Die Bayern sind für ihre Verhältnisse stark angeschlagen.


    Lass die jetzt noch gegen Arsenal 3-0 aufn Sack kriegen....

  • Scheißegal wie, nächste Woche wird diese fürchterliche Dominanz hoffentlich ein Ende finden.


    Ich freue mich riesig für die Werkself, die einen unfassbar geilen Fußball diese Saison gezeigt hat und dafür die verdienten Lorbeeren/Titel bekommen wird.


    Wäre Dortmund letztes Jahr nicht so blöd gewesen, hätten wir jetzt schon 2 Jahre am Stück einen anderen Meister als die Bayern gehabt.

  • P-King : Ging mir nur um die von eue geäußerte Vermutung, Bayern könnte Leverkusen die Feier verderben wollen. Selbst wenn ja, in ihrer momentanen Situation können sie sich das nicht leisten. Aber ein Selbstläufer wird das auch gegen Köln nicht, ganz Deiner Meinung.

  • Was war das in Gladbach?


    Es gibt Elfer für Dortmund, der wird verwandelt und HINTERHER kommt der VAR Check und der Elfer wird zurückgenommen.

    Das hab ich wirklich noch nie gesehen.


    Die machen was sie wollen.

  • Schon wieder das Dilemma mit Wolfsburg:

    Würden sie die 2. Liga bereichern? Natürlich nicht.

    Wünsche ich ihnen den Klassenerhalt? Das nun auch wieder nicht…

  • Leverkusen hat die zweitmeisten Tore nach Bayern geschossen (69 bzw. 82). Doch ihr bester Torjäger Boniface steht „nur“ auf dem 10 Platz mit 10 Toren. Kanes 32 Tore sind für Bayern im Grunde tabellarisch wertlos. Die mannschaftliche Ausgeglichenheit Leverkusens ist überragend.