1. Bundesliga - Saison 2023/24

  • Es wäre natürlich die Kirsche auf der Torte, wenn sie jetzt noch den Punkte-Rekord der Bayern pulverisieren würden.


    Rolex-Kalle und Würstchen-Ulli würden so hart implodieren.

  • Kaum vorstellbar, was Leverkusener Fans heute gefühlt haben müssen, die bei der Niederlage am 34. Spieltag der Saison 1999/2000 in Unterhaching dabei waren.

  • Saison 2001/2002 nicht zu vergessen. Insbesondere für Calli freut es mich mich, dass er diesen Tag heute noch live mitverfolgt hat.

  • Bißchen spät aber Glückwunsch nach Leverkusen.


    Das ist eine verdammt starke Saison. Ich drücke die Daumen, dass man auch nächstes Jahr den Bayern paroli bieten kann.

  • Mehr als verdient. Nach der letzten Last-Minute-Meisterschaft von Bayern kaum zu glauben, dass es noch jemandem gelingt.

    Fuer den FCB wird es eine schwierige Entscheidung, wen sie von Leverkusen nun wegkaufen sollen.

  • Die müssen eh erstmal beweisen, dass es in der nächsten Saison mit Ihnen einfacher wäre, Titel zu gewinnen als mit Leverkusen, die ihr Team zusammenhalten könnten. Alonso bleibt noch ein Jahr. Kann mir schon vorstellen, dass die allermeisten Bock haben nun auch die CL gemeinsam zu spielen.

  • Stimm. Der FCB wird alles dran setzen, im kommenden Jahr wieder das Maß aller Dinge zu sein. Das gelingt aber nur mit einem kompletten Umbruch. Da wird ganz viel passieren müssen, mit 1-2 Neuverpflichtungen wird das nichts. Und dann ist die Frage, ob die vielen neuen Spieler auch zusammenpassen. Ein neuer Trainer steht auch noch nicht fest.


    Lass die gegen Arsenal noch rausfliegen bzw. die CL wird nicht gewpnnen, dann sind sie auch international "nicht so interessant".

  • Kaum vorstellbar, was Leverkusener Fans heute gefühlt haben müssen, die bei der Niederlage am 34. Spieltag der Saison 1999/2000 in Unterhaching dabei waren.

    Einer war krank, einer im Urlaub, und der dritte wollte ohne die anderen nicht zum Spiel gehen.

  • Na herzlichen Glückwunsch. Da laufen vermutlich von irgendwo her ein paar Bremer neutral gekleidet oder gar in Lev Klamotten auf den Platz und zünden in einer riesigen, anonymen Masse ein paar grüne Rauchbomben. Ich finds irgendwie lame.

  • Spieltipps 30. Spieltag der 1. Bundesliga Youtube Channel/User @ImMon6510

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sorry Hirschi. Ich teile auch nicht jeden seiner Tipps. Ich gehe z. B. von einem BVB-Heimsieg aus. Außerdem Dreier für Augsburg und Hoffenheim, ansonsten passt's einigermaßen.