Saisonziel 23/24

  • BS 0 Punkte geht gar nicht. Und generell zu pessimistisch. Ich sag wir holen noch 4 Siege.

  • Mit Prognosen einzelner Spiele liegt man bei 96 ja nun leicht falsch, du, RoterHildesheimer, ja beispielhaft gegen Hamburg auch. 96 ist nicht konstant, aber nun auch keine Rumpeltruppe, bei der ich etwas im Bereich von 4,5 Punkten aus acht Spielen erwarten würde. Das lässt sich nach diversen Unentschieden leicht sagen, wenn man so ein Pessimist ist wie du, eh, wird aber nicht der bisherigen Saisonleistung gerecht. Die ist zwar vermutlich nicht ausreichend für einen Aufstieg, aber ich denke, 96 gehört schon ungefähr dahin, wo sie gerade sind. Viel mehr glaube ich, dass der bisherige Punkteschnitt gehalten wird, dann kommen noch etwa zwölf Punkte dazu. Die halte ich auch beim Restprogramm für realistisch. Und wie sich die zusammensetzen, ist mir - drei Punkte in BS vorausgesetzt - auch relativ egal.

    Einmal editiert, zuletzt von eue ()

  • Geil wie in dieser krass pessimistischen Prognose 1-3 Punkte gegen Paderborn eingeplant sind. Gegen Paderborn spielen wir immer schlecht. Haben wir gegen Paderborn jemals überhaupt gewonnen?

  • In der HInrunde hatten wir gegen diese Gegner aus den letzten 8 Spielen nur 9 Punkte geholt.


    Auf dem Papier liest sich die 2. Hälfte der RR schon schwerer als die ersten 9 Spiele.

    Da tauchen die vermeintlichen No-Names wie Wiesbaden, Elversberg, Osnabrück, Rostock eben nicht auf.


    Tippe jetzt auf 10 Punkte, ich will endlich mal am Ende auf 50 Punkte kommen.


    Magdeburg (A) 1 Punkt

    Schalke (H) 3 Punkte

    Braunschweig (A) 1 Punkt

    St. Pauli (H) 0 Punkte

    Hertha (A) 1 Punkt

    Paderborn (H) 3 Punkte

    KSC (A) 0 Punkte

    Kiel (H) 1 Punkt



    Schalke ist die zweitschwächste Auswärtsmannschaft, Stand jetzt.

    Es kann nicht immer sein das wir schwächelnden Mannschaften auf die Beine helfen. Die müssen wir zuhause schlagen. Fertig.


    Und Paderborn ist einfach mal fällig. Irgendwann reisst jede Serie.


    Dafür verlieren wir in Karlsruhe. Das sind da immer absurd schlechte Spiele mit beschissenen Toren.

    Kann mich nur an ein Pokalspiel vor x Jahren erinnern wo Weydandt mal ein paar Buden gemacht hat, aber ansonsten Pleiten (1:2,0:4,0:1).

    Selbst das 3:3 vor 5 Jahren war ne gefühlte Niederlage. 2:1 zur Pause dann 3:2 Weydandt 90+3 , 3:3 Gordon 90+5.

    BS 0 Punkte geht gar nicht. Und generell zu pessimistisch. Ich sag wir holen noch 4 Siege.



    Bei 96 ist alles möglich. Aber 4 Siege bei den Gegnern..schwierig.

    Zur Leitlschen Weiterentwicklung sollte allerdings jetzt schon noch bis Saisonende was kommen.

  • In seinem System sind normal die AV die offensiven Außen. Die sind aber aus bekannten Gründen nun weggebrochen.

  • Ich hatte schon vor Wochen gepostet, dass nicht viele Punkte hinzu kommen werden:


    Magdeburg (A) 0 Punkte

    […]

    Fängt schon mal nicht so gut an für deine Prognose.

    […] Schnell noch die 40 Pkt. vollmachen, das dürfte es dann gewesen sein. Mit der Abwehr am Fr. in HH wären alles andere als 4-5 Gegentreffer eine Sensation.

    Aber das hier war ja auch doppelt falsch.

    Wäre es zu riskant, jetzt eine Wette anzubieten, dass wir anch der Rückspielniederlage im Derby hinter BS in der Tabelle liegen werden? :kopf:

    Und das. Nun ja. Wenn es gut läuft, sorgt ein Derbysieg dafür, dass das in der gesamten Saison nicht mehr möglich ist.

  • Spricht alles für Düsseldorf, Punkte, Torverhältnis und leichteres Restprogramm.


    Also wird Düsseldorf nicht Dritter.

  • Düsseldorf wird also Zweiter. Kiel Dritter und 96 Vierter. Kiel muss noch gg Düsseldorf, hsv und uns. Durchaus möglich, dass Kiel noch eingeholt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Schöne Saison bisher. Wesentlich entspannter als zu Beginn befürchtet, sogar mit halbwegs realistischem Blick nach oben.


    Macht wirklich Spaß, aber das ist natürlich nicht ansatzweise Erstligafußball, den wir so zu sehen bekommen.

  • Eigentlich bislang echt eine gute Saison. Am 2.-wenigsten Niederlagen der Liga (6; 1. ist St. Pauli mit nur 2 Niederlagen - gegen Magdeburg und gegen Schalke). Aber dafür die meisten Unentschieden (10 Stück).