Saisonziel 23/24

  • So hört das Aufstiegsgelaber hoffentlich auf.


    Hat doch auch was Gutes.


    Ach, ich kenn mich doch. Lass uns das nächste Spiel gewinnen, und ich träum trotz des Scheißauftritts heute wieder vom Aufstieg. Und das werde ich tun, solange er rechnerisch möglich ist. Oder ich noch nicht mitgekriegt hab, dass er inzwischen auch rechnerisch unmöglich ist.

  • Ich verstehe auch nicht, was so toll daran ist, wenn das "Aufstiegsgelaber aufhört"


    Lieber noch ein paar Wochen träumen und bei den eigenen Spielen und denen der Konkurrenz aufgeregt zuschauen, als jetzt schon wieder in den Freundschaftsspiel Modus umzuschalten.

  • Klingt vielleicht blöd, aber ich bin ganz zufrieden in der 2. Liga. Einen Aufstieg wäre für mich erst erstrebenswert, wenn die Mannschaft entsprechend gefestigt ist.

  • Klingt vielleicht blöd, aber ich bin ganz zufrieden in der 2. Liga. Einen Aufstieg wäre für mich erst erstrebenswert, wenn die Mannschaft entsprechend gefestigt ist.

    Im Grunde sehe ich das auch so, es gibt aber doch nichts schlimmeres (beim Fussball) als Spiele um die goldene Ananas. Daher schön bis zu den letzten Spieltagen auf Rang 3 schielen können, das muss sein.

  • Im Hinblick auf die anderen Ergebnisse ist es schon bitter, dass wir aus den letzten beiden Spielen nur einen Punkt geholt haben.

  • Wenn wir in dem Tempo dieses Spieltags weiter auf die Spitze aufholen, steigen wir auf. Oder werden von Karlsruhe oder sowas überholt.

  • Für 96 muss jetzt einfach eine neue Siegserie her, dann stehen wir auf einmal auf Platz 2 oder zumindest 3. Irre diese Liga...

  • Offensichtlich der Verbleib in Liga 2.

    Wer will sich auch so einen Mist wie heute: Augsburg-Heidenheim oder RB-Darmstadt als Parallelspiele antun...

  • Wird am Ende so der 7. oder 8. Platz, falls sie noch 1 oder 2 Spiele gewinnen. Sehr ernüchternd, sie sind halt scheinbar doch nicht besser. Aufstieg 25 völlige Illusion, wenn jetzt noch mehr gespart wird. Lustig. Eher 10.