1. Hauptrunde DFB Pokal 2023/2024 SV Sandhausen - Hannover 96

  • Es gab diese "Affe, Affe" Rufe im Stadion, sonst hätte es wohl auch nicht diese Ansage zur Halbzeit gegeben.


    Das ist nichts Neues, nichts Ungewöhnliches und auch im Niedersachsenstadion zu hören...leider:(


    Ob da nun Diekmeiers Sohn zum Schuldigen gemacht werden muß?


    Ich denke nicht, allerdings hat das Posting seiner Mutter auf Instagram oder war es TikTok? es auch nicht besser gemacht, zumal auch Herr Diekmeier schon durch unangemessene Äußerungen aufgefallen ist, ich denke da an so manche "schwule" Flanke.


    Das ist nicht Hinzunehmen, weder von ihm, noch von der Gattin, noch von irgendwelchen 9jährigen Kackbratzen, noch von irgendjemanden sonst.


    Darum geht es!

  • Es gab diese "Affe, Affe" Rufe im Stadion, sonst hätte es wohl auch nicht diese Ansage zur Halbzeit gegeben.

    oder jemand bei Sandhausen hat sich beim „Ha, Ha, Ha, Hatschi“ genauso verhört wie viele anderen und es hat gar keine Affen Rufe gegeben

  • Es gab diese "Affe, Affe" Rufe im Stadion, sonst hätte es wohl auch nicht diese Ansage zur Halbzeit gegeben.

    oder jemand bei Sandhausen hat sich beim „Ha, Ha, Ha, Hatschi“ genauso verhört wie viele anderen und es hat gar keine Affen Rufe gegeben

    Träum weiter!


    Im Ernst...was bringt es diese Vorfälle zu negieren?


    Es gibt sie...und nicht nur bei unseren Freunden Braunschweig, Cottbus, Werder, usw. sondern auch in unserer Kurve...leider!

    Einmal editiert, zuletzt von Ventil ()

  • Was bringt diese Vorfälle herbei zu reden?


    Natürlich gibt es die, also so ganz generell gesprochen. Aber nur weil das der Fall ist, kann man das nicht jeder/m in den Mund legen. Das ist doch absurd.

  • Im Ernst...was bringt es diese Vorfälle zu negieren?

    Ezeh hatte sich selbst doch schon diesbezüglich geäußert, dass er keine rassistischen Rufe, sondern lediglich akustische Störungen wahrgenommen hat. Insofern kann man schon annehmen, dass es nur störende "Geräusche" waren.

  • Das passt aber anscheinend gerade nicht ins Bild.


    Es MUSS jetzt anscheinend genauso gewesen sein.


    Ich persönlich empfinde Ezehs Äußerung als Wichtigste.


    Und dass es diese widerlichen Rufe gibt, liebe Ventil, das streitet doch nun wirklich niemand ab. Ob es am Freitag aber in Sandhausen so vorgefallen ist, darf man zumindest mal anzweifeln.

  • Bei einer Flanke steht man nunmal so. Sollen jetzt zwei einen decken?


    Im Endeffekt in der Situation ja. Ich gebe ja zu, dass meine Kritik hier vielleicht etwas unfair ist, da ich natürlich auch nicht begeistert gewesen wäre, wenn 96 sich bei einem Drittligisten nach dem 2:0 mit einer Mauertaktik verschanzt hätte, um in solchen Situationen hinten stets Überzahl zu haben. Aber über das Ausscheiden bin ich erst recht nicht begeistert. Und 96 hat ja doch nun auch keinen herzerfrischenden Offensivfußball gezeigt, bei dem ich Abwehrlücken eher hinzunehmen bereit wäre.


    Ich erhebe natürlich keinen Anspruch darauf, dass meine taktischen Vorstellung wirklich sinnvoll sind. Wahrscheinlich wäre 96 mit mir als Trainer noch nicht einmal für die Hauptrunde im DFB-Pokal qualifiziert gewesen. :D