1. Hauptrunde DFB Pokal 2023/2024 SV Sandhausen - Hannover 96

  • Leider gibt es noch keinen Thread für den aktuellen Spielplan, wie auch, dieser erscheint ja erst gegen Mittag.


    Ich habe schonmal einen Spielplan zusammen gewürfelt obwohl ich keine Ahnung habe, ob wir Dahoam oder in der Fremde beginnen werden und so würde das dann aussehen:


    1. Spieltag

    KSC - H96


    2 Spieltag

    H96 - Wehen


    3. Spieltag

    Hansa - H96


    4. Spieltag

    H96 - 1. FCN


    5. Spieltag

    Osna - H96


    6. Spieltag

    H96 - Magdedorf


    7. Spieltag

    Sche...... 04 - H96


    8. Spieltag

    aBSchaum - H96


    9. Spieltag

    H96 - Fürth


    10. Spieltag

    SCP - H96


    11. Spieltag

    H96 - Hertha


    12. Spieltag

    FCK - H96


    13. Spieltag

    H96 - Kiel


    14. Spieltag

    HSV - H96


    15. Spieltag

    H96 - Elversberg


    16. Spieltag

    F95 - H96


    17. Spieltag

    H96 - Müll am Tor


    In der Regel sind immer 2 Spiele hintereinander zuhause bzw. auswärts, 7 und 8 Spieltag vermute ich.


    Diese Angaben sind natürlich ohne Gewehr, Messer und Pistole.

  • Klicke gerade in den Ticketshop und sehe, dass die Stehplatztickets schon ausverkauft sind oder zumindest nicht mehr bestellbar. Kann mir kaum vorstellen, dass auf einen Freitag Abend so viele nach Sandhausen fahren. 96 mal wieder mit einer Sparbestellung?

  • Laut dem Ticketshop gibt es nur noch Sitzplatzkarten, angeblich sollen am dem 21. Juli noch mal Karten reinkommen, aber ob da noch Steher dabei sind, sei noch nicht sicher.

  • Hatte auch angerufen, da wurde mir gesagt, dass überhaupt keine Karten mehr kommen.


    Welche Nummer hast Du angerufen?
    +49 40 55 55 5 88 96 ?

  • Den Auswärtskartenverkauf hat 96 auch schon im letzten Jahr nicht hinbekommen. Was kann daran so schwer sein? Naja, ich hab daraus gelernt den gesunden Menschenverstand einzuschalten und die Tickets an der (Auswärts-)Tageskasse zu kaufen. Letzte Saison waren letztlich 5 mal die Gästeblöcke ausverkauft (BS, Magdeburg, Kiel, Paderborn, Bielefeld).... also lasst euch nicht verrückt machen.

  • Den Auswärtskartenverkauf hat 96 auch schon im letzten Jahr nicht hinbekommen. Was kann daran so schwer sein? Naja, ich hab daraus gelernt den gesunden Menschenverstand einzuschalten und die Tickets an der (Auswärts-)Tageskasse zu kaufen. Letzte Saison waren letztlich 5 mal die Gästeblöcke ausverkauft (BS, Magdeburg, Kiel, Paderborn, Bielefeld).... also lasst euch nicht verrückt machen.

    Und St.Pauli

  • Den Auswärtskartenverkauf hat 96 auch schon im letzten Jahr nicht hinbekommen. Was kann daran so schwer sein? Naja, ich hab daraus gelernt den gesunden Menschenverstand einzuschalten und die Tickets an der (Auswärts-)Tageskasse zu kaufen. Letzte Saison waren letztlich 5 mal die Gästeblöcke ausverkauft (BS, Magdeburg, Kiel, Paderborn, Bielefeld).... also lasst euch nicht verrückt machen.

    Witzig.. es hat nicht jeder die Zeit/Lust/Geld, das Risiko einzugehen, durch die Republik zu tingeln, um dann ggf. doch eine Überraschung zu erleben. Aber schön, dass du gesunden Menschenverstand hast.

  • Es wird in Sandhausen keine Überraschung geben. Und bei den anderen Spielen, für die man durch die halbe Republik tingeln muss, auch nicht.


    Aber klar, der Verkauf sollte natürlich besser organisiert sein.

  • Habe aus Neugier mal geschaut, ob heute durch ein Wunder wieder Stehplatzkarten reingekommen sind, aber auch jetzt sind nur noch Sitzpläte verfügbar. Bin gespannt, ob wir da wirklich volle Stehplatzbereiche sehen werden.

  • Den Auswärtskartenverkauf hat 96 auch schon im letzten Jahr nicht hinbekommen. Was kann daran so schwer sein? Naja, ich hab daraus gelernt den gesunden Menschenverstand einzuschalten und die Tickets an der (Auswärts-)Tageskasse zu kaufen. Letzte Saison waren letztlich 5 mal die Gästeblöcke ausverkauft (BS, Magdeburg, Kiel, Paderborn, Bielefeld).... also lasst euch nicht verrückt machen.

    Witzig.. es hat nicht jeder die Zeit/Lust/Geld, das Risiko einzugehen, durch die Republik zu tingeln, um dann ggf. doch eine Überraschung zu erleben. Aber schön, dass du gesunden Menschenverstand hast.

    Was soll diese Missgunst? 96 versagt hier beim Verkauf und das ist auch dringend zu ändern. Mein einziger Kommentar war sich nicht vom Onlineverkauf verrückt machen zu lassen.

  • Gibts dort eigentlich auch eine Tageskasse für den Gästeblock? Ich will auch nach Sandhausen, nur werden die Tickets nicht in die Schweiz versandt.

  • In Sandhausen sind doch Tickets kein Problem. Da der Gästeblock eh nicht so groß ist, sollte es kein Ding sein, an den Tageskassen noch was für nebenan zu kaufen (richtige Seite wählen, sonst biste im Heimblock). Kann mich an einen sehr netten Opi erinnern, der uns da mal was verkauft hat. War ein Feeling wie daheim in der Kreisklasse…