1. Hauptrunde DFB Pokal 2023/2024 SV Sandhausen - Hannover 96

  • Tippe auf gleiche Startaufstellung wie in Nürnberg. Würde mir wünschen, dass Leopold neben Kunze spielt und nicht Christiansen. Außerdem gerne Foti mal von Anfang an und Schaub ne Pause geben.

  • Das Erstrunden-Aus liegt eigentlich wie auf dem Silbertablett vor uns. Selten war ich so skeptisch in der 1. Runde.

  • Laut Heidelberg24 sind "trotz des eigentlich attraktiven Pokalgegners" bislang erst 3.000 Tickets verkauft worden, davon rund ein Drittel aus Hannover. Info kam wohl von der Sandhausen PK.

  • Der DFB schickt Aytekin in das wunderschöne Sandhausen. Ich weiß noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :ahnungslos:


    Und dann der ganze "Spass" vor 3.000 Zuschauern. Für mich hört sich das "deutlich" attraktiv an. Wird bestimmt ein Monsterkick. :high:

  • Der DFB schickt Aytekin in das wunderschöne Sandhausen. Ich weiß noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :ahnungslos:


    Und dann der ganze "Spass" vor 3.000 Zuschauern. Für mich hört sich das "deutlich" attraktiv an. Wird bestimmt ein Monsterkick. :high:

    Das musst Du politisch verstehen. Die abgehängten Landregionen laufen Gefahr, der AfD in die Arme zu laufen. Darum ist es wichtig, auch Events auf dem Land wertschätzend zu begegnen. Da schon Zieler nicht spielt und Halstenberg sicher nur einen Kurzeinsatz hat, ist ein Topschiedsrichter ein Trost für die benachteiligte Gegend. (Ironie aus)

  • Hallo, was los mit Euch ???


    Habt Ihr schon vergessen, dass die Roten immer noch ein gefühlter Erstligist mit internationaler Strahlkraft ( oder so ähnlich ) sind....dessen Geschäftsführer es stört, dass er sich und sein Konstrukt mit solchen Vereinen vergleichen muss :ja:


    Daher herrscht heute vermutlich wieder Ausnahmezustand im kurpfälzischen Sandhausen - nachdem die Kicker vom SV das rote Fußballboot in der regulären Spielzeit versenkt haben :lookaround:

  • Nichts mit vergleichen. In der Gegend kann man sehr gut Urlaub machen. Ich gehe davon aus, dass Martin und seine Jungs sich dort zur Kur eingecheckt haben.