1. Hauptrunde DFB Pokal 2023/2024 SV Sandhausen - Hannover 96

  • Aber das Ernst und Besuschkow verschossen haben ist kein Zufall. Ich hätte mir schon gewünscht, dass Leute antreten, die in Form sind.


    Wer hätte denn dann antreten sollen, Tresoldi alleine und 5x in Folge...? :ahnungslos:



    Wie die hannoversche Journaille auch wieder gewohnt unkritisch hinterher ihre Fragen gestellt hat, Wahnsinn.

    Na ja, im Vorfeld war es auch wichtiger z.b. zu fragen ob Leitl " ein Freund des Maschseefestes sei und ob er gedenke auch mal hinzugehen..."



    Wie wäre es mit


    " Herr Leitl, das war jetzt ihr 40. Pflichtspiel für sie als Trainer von H96. In 34 (!) dieser 40 Spiele hatte der Gegner - zum Teil sogar deutlich - mehr Torabschlüsse als ihre Mannschaft.

    Gegen einen 2. Liga-Absteiger mal eben 26 Torschüsse zugelassen.

    Ja, Statistiken sind nicht alles. Nur, es erhöht eben nicht die Wahrscheinlichkeiten - auf Strecke - Fußballspiele zu gewinnen wenn der Gegner permanent - und quasi in jedem Spiel - wesentlich (!) mehr Gelegenheiten hat als man selbst."


    "Ist das Teil ihres Matchplanes/Taktik/System - weil 96 ja so gnadenlos offensiv spielt (hahaha) - und nehmen sie das sozusagen dann billigend in Kauf - oder könnte man da - ohne böswillig zu sein - eine gewisse Schwäche dieser Mannschaft und/oder ihrer Aufstellung/System vermuten..?"



    Was wäre ich gespannt auf seine Antwort.

    Ist natürlich aber auch wichtig(er) nach Freizeitaktivitäten zu fragen.

  • Das waren von denen, die noch auf dem Feld waren schon die Naheliegendsten.


    Köhn ist auch nicht in Form, Arrey-Mbi kommt wirklich nicht in Frage, Neumann und Kunze dürften in ihrem Leben wenig Elfmeter geschossen haben und bei Foti wäre ich mir auch nicht sicher

  • Ich habe übrigens auch viel Gutes gesehen. Bis zum 2:1, eigentlich auch bis zum 2:2 hatten wir alles in der Hand, waren halbwegs souverän, locker.


    Umso (!) krasser ist dieser Einbruch. In wenigen Sekunden alles kaputt gemacht durch zwei krasse Fehler von Neumann und Weinkauf.


    Zunächst zum zweiten Punkt: Ja, es war ein krasser Fehler von Neumann. Aber muss Hannover 96 bei einer 2:0-Führung kurz vor der Halbzeit überhaupt so offen stehen, dass Neumann hinten zentral ins 1:1 muss? In solchen Fällen passieren doch immer wieder Fehler, die dann eben oft auch zu Gegentoren führen. Zumal die 96-Defensive ja auch nicht für stete Sicherheit bekannt ist. Und es ist ja auch nicht so, dass wir uns mit dieser Taktik auf der anderen Seite reihenweise Torchancen erspielt haben.


    Und da 96 nun einmal eine Mannschaft ist, die gewiss nicht durch Fehlerfreiheit glänzt, hatte das Team spätestens nach dem 2:1 auch nur noch bestenfalls eine scheinbare Spielkontrolle.

  • Wenn es wirklich nur um "Hatschi"-Rufe geht, ist das doch komplett harmlos. Siehe z.B. auch die Aussage von Ezeh selbst.

  • Da ruft der Bengel HA HA HA HATSCHI und das soll rassistisch sein?


    Ernsthaft?


    Selbst Ezeh bestätigt doch, dass es nur genervt hat, mehr aber auch nicht gewesen ist.


    Man muss wirklich nicht, auf Krampf, überall was Schlimmes reininterpretieren.

  • Im Spiel hatte ich das nicht wahrgenommen. Nachdem mir jemand sagte, dass der "Affe" ruft und Affenlaute machte habe ich beim Nachhören auch "Affe" gehört. Aber die Affenlaute sehr seltsam gefunden.

    Als ich dann las, der soll "Hatschi" gerufen haben, fühlte ich mich erst veralbert.

    Aber...je öfter ich das höre, desto überzeugte bin ich, dass das wohl stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan535 ()

  • Laut HAZ von morgen soll wohl tatsächlich von irgendwo (nicht Diekmeier-Sohn) ein "Affe"-Ruf gekommen sein. In der Halbzeit gab's dann ja auch die Stadiondurchsage.

  • Dieses Kind hat die ganze Zeit genervt beim Spiel. Hab mich schon gewundert, wer da die ganze Zeit so rumstottert.