Neuer Anstrich und Design des Eingangsbereichs

  • "Won't forget these days" einfach grandios! :herz:


    Link zu FB, vielleicht hat jemand auch noch andere Quellen?


    Nordkurve Hannover
    Neues aus der Nachbarschaft 😍👏👏👏👏geil oder
    www.facebook.com


    (Korrigiert, sasa :lookaround:)

  • Donnergott

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Abstrich und Design des Eingangsbereichs“ zu „Neuer Anstrich und Design des Eingangsbereichs“ geändert.
  • Das "Won't forget these days" war schon beim letzten Heimspiel zu bewundern, ist wirklich Klasse.

    Das ist richtig und ich war wirklich erstaunt und habe mich über dieses schöne Motiv sehr gefreut,

    da gab es gleich sämtliche Schnappschüsse am letzten Spieltag und die waren bekanntlich besser als das Spiel.

    Der neue Anstrich vor dem Haupteingang ist wirklich schön, einen schönen Dank an die fleissigen Hände. ;)