Brooklyn Ezeh

  • Laut Ankündigung freut man sich, mit ihm und Köhn auf links richtig stark besetzt zu sein. Das schreibt man nicht, wenn Köhn drei Tage später verkauft wird.


    Vielleicht spielen wir dann endlich mit 4er Kette.


    Köhn auf LA und Ezeh dahinter macht mir ein Tippi in die Jogginghose.

  • Also Köhn ist ja offensiv sehr stark. Wenn Ezeh ihn nun defensiv unterstützen könnte, wäre das schon eine ziemlich gute linke Seite. Ich hoffe Leitl ist auch so flexibel.

  • Herzlich Willkommen!


    Ist er jetzt tatsächlich der erste Neuzugang für die Profis, oder habe ich einen verpasst?

  • Sehr schöner Transfer, herzlich willkommen!


    Mal sehen wie mit ihm geplant wird, als reiner Backup ist er eigentlich verschenkt.


    Kann auch sein dass Leitl dann tatsächlich die Raute wieder probiert mit Ezeh als LV und Köhn als LM. Wäre immer noch defensiv vermutlich ein schwarzes Loch aber hätte irgendwie auch ein wenig vintage Pander / Rausch Vibes auf der Seite.


    Aber warten wir erstmal ab wie lange wir tatsächlich noch was von Köhn haben.

  • Wehen hat übrigens auch mit 5er/3er-Kette gespielt. Dass er in einer Viererkette das große Defensiv-Upgrade zu Köhn wäre, sehe ich daher noch nicht.


    Wahrscheinlichste Variante scheint mir weiterhin, dass Köhn im Laufe der Vorbereitung in der 1. Liga landet. Ich verbuche es als kleinen Fortschritt, dass öffentlich aber erstmal so getan wird, als wenn er bleibt. Nennt man Verhandlung. Früher oder später wird der alte Mann wieder vor's Mikro stolpern und den aktuellen Stand verkünden. Bis dahin passiert es hinter den Kulissen.

  • Cooler Vorname!

    Gar nicht Mal verkehrt, dass wir so einen bekommen.



    Sollte Köhn jetzt bleiben, wäre das eine typische 96 Nummer.

    Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen...

  • Hallo und willkommen bei einem gefühlten Bundesligisten und im schönsten Bundesland.

    Kurze Fragen an die Foristen - alle gehen von einem defensiven Upgrade zu Köhn aus, aber warum eigentlich? Mir ist er in der Relegation eher offensiv positiv aufgefallen. Ausserdem scheint doch wohl eher das System Leitl als die einzelnen Spieler das Problem zu sein. Denn über defensive Schwächen von Köhn war vorher auch nie die Rede.

    Also alles gute, bleib fit, gesund und hoffentlich erfolgreich.

  • Hallo und willkommen bei einem gefühlten Bundesligisten und im schönsten Bundesland.

    Kurze Fragen an die Foristen - alle gehen von einem defensiven Upgrade zu Köhn aus, aber warum eigentlich? Mir ist er in der Relegation eher offensiv positiv aufgefallen. Ausserdem scheint doch wohl eher das System Leitl als die einzelnen Spieler das Problem zu sein. Denn über defensive Schwächen von Köhn war vorher auch nie die Rede.

    Also alles gute, bleib fit, gesund und hoffentlich erfolgreich.

    Also für die letzte Aussage braucht es schon eine ganz besondere Form der selektiven Wahrnehmung.

  • Die mussten ihn jetzt holen. Wenn Köhn erst kurz vor dem ersten Spieltag geht, stehen sie mit leeren Händen da.

  • Denn über defensive Schwächen von Köhn war vorher auch nie die Rede

    Bitte?

    Stimmt schon.


    Oder hast du dir die Spiele von Willem II oder den FC Bayern Amateuren regelmäßig angeguckt, um das Defensivverhalten von Derrick Köhn zu studieren?

  • Hat angeblich einen "rund sechsstelligen" Betrag seiner Ablöse selbst übernommen, weil er nur zu 96 wollte (Quelle: Sky). Ich bin verwirrt. Was haben die ihm erzählt?

  • Im hr-Text steht etwas von "privaten Gründen". Deshalb habe der SVWW seinem Wechselwunsch entsprochen. Darüber wusste man bislang gar nichts.

  • "Wir sind voll handlungsfähig und haben den Aufstieg vollumfänglich auf der Liste. Lassen Sie sich nicht dadurch verwirren, dass wir die letzten 100.000 EUR der Ablöse nicht zahlen können."



    Im Ernst: wenn du offensiver Wingback bist, und siehst, was Leitl auf der Position aus seinen Spielern rausholt, dann ist das sicherlich attraktiv. Davon ab, bin ich bei der Meldung ein wenig skeptisch, ob das nicht einfach irgendwelche krumme Buchhalterei ist.