Hat er mir abgekauft, brauchte ich nicht mehr.
Brooklyn Ezeh
-
-
Mit oder ohne Bremsspur?
-
Nur zweimal drin gezeltet.
-
Hat er mir abgekauft, brauchte ich nicht mehr.
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Wegen deiner Schlüpper befand er sich in einer Ausnahmesituation und war schuldunfähig?
-
Was so ein Bild-"Artikel" anrichten kann, sieht man hier Mal wieder...
-
Zur Pubertät ist´s nie zu spät.
-
-
Sehr schön! Erfreuliche Nachrichten.
-
Endlich wieder auf dem Platz. Prima. Wäre schön, wenn er diese Saison nochmal bei den Profis reinkommt. Und wenn es nur für ein paar Minuten sein sollte. Er gehört doch dazu.
-
Keep on fighting!
-
-
Endlich wieder auf dem Platz. Prima. Wäre schön, wenn er diese Saison nochmal bei den Profis reinkommt. Und wenn es nur für ein paar Minuten sein sollte. Er gehört doch dazu.
Schiesst uns gegen Kiel im direkten Vergleich in der 87.Minute mit nem Freistoß zum Aufstieg
-
Trainiert ab Montag (Leitl) wieder bei den Profis normal im Mannschaftstraining.
Sehr schön.
-
Musste heute auf 10m Entfernung aufgrund der Größe der Schlagzeile die Bild-Meldung zur Kenntnis nehmen, dass er angeblich das Schalkespiel verpennt habe. Ist da irgendwie mehr dran? Falls es dazu nur die Bild-Meldung gibt, interessiert es mich nicht weiter, danke.
-
Dachte er wäre nicht im Kader wegen seinem Fuß gewesen.
-
Das steht aktuell nur bei Bild und bei Twitter zitieren Leute die Bild.
-
Der Bursche braucht Unterstützung. Ich hoffe die Presse kann auch mal die Fresse halten. Ich hoffe, dass 96 richtig reagiert ihn schützt und ihm alle notwendige Zeit und Hilfe gibt.
-
Die notwendige Zeit hätte man ihm vorweg schon geben müssen. Für mich persönlich ging das eh alles viel zu schnell.
Eine vielleicht vermeintliche Blitzheilung aufgrund der Problematik einen weiteren Linksverteidiger ins Team zu bekommen.
-
Mir ist das alles zu viel Spekulatius. Wir wissen weder, was passiert ist noch warum.
-
Ja, mag wohl sein. Warten wir mal ein bisschen ab.
-
In der HAZ steht, dass dass er am Abend die Abfahrt zum Teamhotel verpasst hat und deswegen nicht im Kader war, Schmerzen im Sprunggelenk sollen nicht der Grund gewesen sein. Gestern soll es ein Gespräch mit Marcus Mann gegeben haben, der Ezeh gesagt hat, dass man sich auf Ihn verlassen können muss. Er soll nun als Konsequenz diese Woche individuell trainieren und auch beim Derby nicht im Kader sein. Erst danach soll er wieder dabei sein.
Ich denke auch, dass er eher Unterstützung bräuchte, als jetzt zweimal aus dem Kader gestrichen zu werden.
-