Brooklyn Ezeh

  • Ihr wollt doch nicht unterstellen, 96 kaufe Spieler und habe keinen Plan sie auf ihrer stärksten Position einzusetzen?! Nein doch oh!

  • Warum war er am Freitag eigentlich nicht im Kader? Unabhängig davon: Dürfte sich seine bisherige Rolle hier womöglich auch etwas anders vorgestellt haben - kann ihn als Schienenspieler (im Vergleich zu Köhn) aber auch noch gar nicht richtig beurteilen.

  • Ich bleibe dabei, dass er als Ersatz für Köhn gekommen ist, dieser dann aber entgegen der Planung gar nicht für mehrere Millionen verkauft werden konnte.

  • Er steckt scheinbar in persönlichen Schwierigkeiten. Ich hoffe er bekommt vom Verein und seinem Umfeld die notwendige Unterstützung.



    Die Quelle ist das Blatt mit den 4 Buchstaben. Deswegen mit Vorsicht zu genießen.



    "Brooklyn Ezeh hat am Dienstag offenbar in einem ICE randaliert, Polizisten angegriffen und wurde danach in die geschlossene Psychatrie eingewiesen."


    Der Grund soll wohl Liebeskummer sein.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo ()

  • Und auf sozialen Medien ( was ist das überhaupt für ein Scheißbegriff, sozial ist da gar nichts) wird sich lustig gemacht...von Fans von Hannover 96!



    Erstmal nicht sozial, Fans können das auch nicht sein...boah, mir platzt der Kragen :sauer:


    Ich dachte, ne hoffte, grad hier in Hannover hätten alle gelernt, machten es besser...aber nein :(

  • Ich hoffe einfach, dass es ihm bald besser geht und, sofern er das denn dann möchte, er für uns irgendwann wieder Fußball spielen kann. Letzteres ist natürlich zweitrangig.

  • Oh Mann, hoffentlich ist es nur eine Phase des Trauern und er fängt sich bald wieder.

    So ein sympathischer Kerl, gerade noch mal das Foto von ihm und meinem Sohn (nach dem 96 Training) von vor 5 Wochen angeguckt. :(

  • Umfassend medizinisch betreut, zurück bei der Familie: So geht es bei Brooklyn Ezeh jetzt weiter


    Zitat

    Die gesundheitliche Situation Ezehs hat sich in der Zwischenzeit deutlich verbessert. Das Weihnachtsfest hat er im Kreise seiner Familie verbracht. Sein größter Wunsch: die Rückkehr auf den Platz. "Wir freuen uns, dass die Entwicklung bei Brooklyn positiv verläuft", sagt Marcus Mann. "Es ist für ihn notwendig gewesen, Abstand zu gewinnen, sich in Ruhe mit der Situation auseinanderzusetzen und das Geschehene aufzuarbeiten. Auch künftig werden wir ihn und seine Situation eng begleiten."

    Ins Trainingslager im spanischen Jerez wird Ezeh nicht mitreisen. Mit ihm ist besprochen, dass er im neuen Jahr begleitet von Hannover 96 mit einem individuellen Programm starten soll. Parallel erfolgt weiterhin eine enge medizinische Betreuung.