Brooklyn Ezeh

  • Ich habe mich nach Lesen dieser Meldung gefreut, dass es ihm anscheinend besser geht. Warum jetzt aber unbedingt dieser Fortschritt in die Öffentlichkeit getragen werden und damit beim im Internet weit verbreiteten, überproportional lauten Personenkreis, der weniger empathisch ist/sich nicht mit psychischen Erkrankungen auskennt Erwartungen geschürt werden müssen, erschließt sich mir nicht so recht. Eine Nachricht, dass es ihm besser geht ohne Wasserstandsmeldungen hätte mir besser gefallen.

  • Tatsächlich wurde die Meldung bei twitter überwiegend sachlich und erfreut kommentiert.


    Unsere Bubble scheint noch nicht ganz verloren zu sein.

  • Ich habe mich nach Lesen dieser Meldung gefreut, dass es ihm anscheinend besser geht. Warum jetzt aber unbedingt dieser Fortschritt in die Öffentlichkeit getragen werden und damit beim im Internet weit verbreiteten, überproportional lauten Personenkreis, der weniger empathisch ist/sich nicht mit psychischen Erkrankungen auskennt Erwartungen geschürt werden müssen, erschließt sich mir nicht so recht. Eine Nachricht, dass es ihm besser geht ohne Wasserstandsmeldungen hätte mir besser gefallen.

    Wenn es nach seinem Willen war, dann ist das genau richtig. Die Krankheit soll doch so angesehen werden, wie jede andere. Nur so geht das.

  • Wasi Ich habe auch keine Zweifel, dass der überwiegende Teil der Zivilisation noch ganz vernünftig ist. Mich kotzt nur die Art von Leuten an, die den Spieler Anfang März zum Teufel wünschen würde, wenn sich Derrick Köhn verletzen sollte oder mal gesperrt ist.

  • Wenn es nach seinem Willen war, dann ist das genau richtig. Die Krankheit soll doch so angesehen werden, wie jede andere. Nur so geht das.

    Wie richtig diese Meldungen sind, sieht man bei Cedric Teuchert und den üblichen Verdächtigen.

  • Schön das er auf dem richtigen Weg ist, überstürzen sollten sie es nicht, er hat noch so viele Jahre Zeit, um den Sport den er liebt auszuüben. Alles, alles Gute. Du schaffst das.

  • Ich habe mich nach Lesen dieser Meldung gefreut, dass es ihm anscheinend besser geht. Warum jetzt aber unbedingt dieser Fortschritt in die Öffentlichkeit getragen werden und damit beim im Internet weit verbreiteten, überproportional lauten Personenkreis, der weniger empathisch ist/sich nicht mit psychischen Erkrankungen auskennt Erwartungen geschürt werden müssen, erschließt sich mir nicht so recht. Eine Nachricht, dass es ihm besser geht ohne Wasserstandsmeldungen hätte mir besser gefallen.

    Wenn es nach seinem Willen war, dann ist das genau richtig. Die Krankheit soll doch so angesehen werden, wie jede andere. Nur so geht das.


    Ist denn bekannt um welche Krankheit es sich handelt?

    Habe ich so zumindest noch nirgends genau von gelesen.

  • Am 28.12.23 schrieb die Bild:


    „Die gesundheitliche Situation Ezehs hat sich in der Zwischenzeit deutlich verbessert“, teilte Hannover 96 Donnerstag offiziell mit. „Das Weihnachtsfest hat er im Kreise seiner Familie verbracht. Sein größter Wunsch: die Rückkehr auf den Platz.“

    Doch das braucht noch Zeit. Ins Trainingslager nach Jerez (Spanien) wird Ezeh am kommenden Dienstag nicht reisen. Er wird sich nach vier Wochen ohne Mannschafts-Training stattdessen individuell auf die Rückkehr vorbereiten.


    Gibt es darüber hinaus ein Update oder ist er schon irgendwo mal aufgetaucht?

  • Ich vermute mal die nächsten Spiele werden wir Mbi hinten links sehen bis dass er wieder einigermaßen fit für Einsätze ist. Wobei ich mich unabhängig vom Köhn-Wechsel freue wenn er bald wieder auf dem Platz stünde.

  • Auf der einen Seite wird es ihn möglicherweise motivieren, dass er jetzt bessere Chancen auf Spielzeit hat. Auf der anderen Seite hoffe ich, dass er weder von Aussen, noch durch sich selbst zu sehr unter Druck gesetzt wird schnell zurück zu kehren.

  • Zur Zeit spielt da noch Bright wahrscheinlich. Ich hab mir gemerkt, dass er gegen Nuernberg ab und zu links gespielt hat.

  • Lt: Bild werden wohl die Ermittlungen gegen Ezeh eingestellt werden. Eine gute Nachricht für ihn persönlich!

    Ich würde es für sehr wichtig halten ihn zeitnah wieder in das Training der Profi Mannschaft zu integrieren. Nicht das die Lücke zwischen ihm und der Mannschaft zu groß wird und er irgendwann zum "Außenseiter" wird. Ob es zeitnah für Profieinsätze reicht ist ne andere Frage, aber ich glaube es ist wichtig, ihm die Dazugehörigkeit im Team aufzuzeigen und nicht die ganze Zeit bei der U23 zu parken.

    Hoffen wir mal, dass er sich schnell erholt und wieder eine Alternative wird.


    Quelle: https://www.bild.de/sport/fuss…en-ein-87159400.bild.html

  • Er trägt die selben Schlüpper wie ich früher und er trägt sie genauso wie ich. Heute geht das bei mir leider nicht mehr.

    Ich bin jetzt kein Profi, aber vielleicht ist der Umstand, dass Ezeh die getragenen Schlüpper von christitus auftragen muss, auch Teil des Problems. Grundsätzlich finde ich nachhaltiges Verhalten ja gut, in diesem Fall hätte ich aber auch Bedenken.