Brooklyn Ezeh

  • Das Team bekommt doch mit, dass er die Abfahrt verpennt hat. Denke da muss man für‘s Teamgefüge schon strikt sein und durchgreifen.


    Ihm kann man das ja ganz vernünftig und sachlich erklären, ohne ihn in die Ecke zu drängen.

  • Wenn es so gewesen sein sollte, fände ich das mal absolut beschissen. Insbesondere unter der Berücksichtigung der Umstände 2009.

  • Das Team bekommt doch mit, dass er die Abfahrt verpennt hat.

    Ja, die haben aber auch alles andere mitbekommen.


    Ich habe keine Ahnung, was da jetzt genau war. Und auch eigentlich wenig Interesse daran, es zu erfahren. Dass bei 96 menschlich nicht immer alles supidupi ist, glaube ich auf jeden Fall, aber:


    Ich bin fest davon überzeugt, dass Hannover 96 nach Enke zumindest dann sensibel genug (re)agiert, wenn die Sache so offensichtlich ist, wie es das bei Ezeh offensichtlich der Fall ist.

  • Das sehe ich ähnlich. Fakt ist, wir wissen nicht, was wirklich war/ist. Aber, was auch immer war, gerade jetzt in der Derbywoche herrscht der größtmögliche Druck auf dem Team inkl der Leute drumherum. Da finde ich es sogar sehr lobenswert, wenn da jemand, der ohnehin eine schwierige Zeit hat, aus der Schusslinie genommen wird. Begründung ist dabei zweitrangig und die gefundene Erklärung klingt doch super (ob sie 100% stimmt, ist mir dabei völlig egal).

  • Das ist Profifußball und wenn er nicht pünktlich zu einem wichtigem Termin erscheint, dann gehört er nicht in den Kader.


    Der Grund für sein Fehlverhalten ist dafür erstmal unerheblich. Spielt aber dann im Weiteren eine Rolle. Wenn er einfach undiszipliniert war, sollte er bestraft werden. Wenn er gesundheitliche Probleme hatte, gehört er (medizinisch) unterstützt.


    Das was ich von 96 Lese hört sich für mich zwischen den Zeilen nach Unterstützung an.

  • Joa, wenn man mal sieht wie lange er nicht mehr ein Spiel auf Profi Ebene bestritten hat, dann war das mehr als ordentlich.


    Zur neuen Saison kann er dann richtig durchstarten.

  • Seine Bewegungen wirken irgendwie "lässig", was ich in diesem Fall nicht negativ meine. Bin gespannt auf mehr von ihm - hoffentlich bleibt er (auch) an allen anderen Fronten klar.

  • Die Standards waren brutal.

    Defensiv noch etwas wacklig und spielerisch merkt man, dass das alles noch neu für ihn ist.


    Sollte aber nächste Saison einen kompletten Neuanfang machen können und dann durchstarten. Potential ist definitiv da!

  • Ich wünsche mir (und ihm) das es so klappt und er nächste Saison unser Stamm LV wird. Ich tue mir aber schwer, wenn die Kaderplanung auf ihn als Nummer 1 Option ausgelegt wird.