Spielplan 2023/2024

  • Mit An- und Abreise sehe ich auch keine Probleme. Vielmehr ist es ein Thema für die Teilnehmer an sich. Um zu Spielbeginn im Ziel zu sein, muss man den Marathon unter 4:30 h laufen, von etwas frisch machen und einen Platz im Waterloo-Biergarten (o.ä) suchen, ganz zu schweigen. Beim Halben (ab 10:40 Uhr) ist es sogar noch kritischer, weil sich der Start alleine wegen der Vielzahl der Teilnehmer über 15-20 Min hinzieht. Sollte man also nach 2 -2:15 im Ziel sein. Der 10km Lauf startet erst ab 13:15 Uhr ….


    Als Teilnehmer (HM) sehe ich für mich persönlich kein Problem mit der Zeit 8) und hoffe eher, dass die Fußball-Interessierten vor dem Spiel die Läufer ordentlich anfeuern.

  • Dank der DFL ist bei mir damit die Entscheidung zwischen HM und 10er nun gefallen. Immerhin auch eine Motivation mehr. Schnell beim HM ins Ziel kommen und dann ab vor den TV + Herri.

  • Die letzten Termine stehen fest: Berlin auswärts am Freitag, Paderborn zuhause am Sonntag, Karlsruhe auswärts am Sonntag.