Spielplan 2023/2024

  • Zum Start ein Auswärtsspiel bei Hertha BSC. Ein Spiel, das elektrisiert, ein Gegner, der noch nicht eingespielt und nicht besonders stark ist, und im Falle einer Niederlage auch kein Beinbruch.

    Dann Heimspiel gegen St. Pauli


    Da kannst du aber auch schnell mit 0 Punkten nach 2 Spielen dastehen.

    Pauli gehört für mich klar zu den Top 4-5, bzw, direkt hinter den vermeintlichen Big3.


    Eigentlich ist der Spielplan schon ok, die 2 Ausw. Spiele in Folge lassens blöd aussehen.

    Gegen H Elversberg A Nürnberg H Rostock A HSV hätte wohl keiner was gesagt, obwohls dann auch 2 H und 2A in 4 Spielen wären.


    4 Punkte sollten drin sein aus diesen Spielen. 3 Elversberg - 0 Nürnberg - 1- Rostock - 0 HSV.

    Bis zur ersten Länderspielpause dürfte Leitl noch Kredit haben, wenn vorher müßte er schon die ersten 4-5 Spiele alle verlieren. Und das wird nicht passieren.


    Einstelliger Tabellenplatz, mehr Erwartungen sollte man generell nicht haben.

  • Auswärts zum Start auf den Betze war ein völlig vorhersehbarer Brocken, den sie uns in den Weg gestellt hatten. Das war ganz klar wie dieses Spiel laufen wird, völlig unabhängig wie unser Kader aussieht. Die hätten an dem Tag auch ManCity in die Knie getreten.


    Soweit abgestumpft, dass ich mich vor einem Heimspiel gegen Elversberg fürchte, bin ich dann aber doch noch nicht.

  • Auswärts zum Start auf den Betze war ein völlig vorhersehbarer Brocken, den sie uns in den Weg gestellt hatten. Das war ganz klar wie dieses Spiel laufen wird, völlig unabhängig wie unser Kader aussieht. Die hätten an dem Tag auch ManCity in die Knie getreten.


    Weil die uns in der Nachspielzeit den Ball nach ner Standard reingemurmelt haben?

  • Für mich gehört ein Elfmeterschießen zum Spiel. :hochnäsig:


    Aber wenn ein Unentschieden eine Europaqualifikation bedeutet nehme ich das auch.

  • Bentscho

    irgendwas ist an dem Link merkwürdig - er läuft bei mir ins Leere, weil der Doppelpunkt hinter dem https ominös verschwindet. Editier einfach mal den Krams vor dem www. raus, dann klappt es bei mir.

  • Eigentlich möchte ich sonnabends um 20:30 nicht mehr ins Stadion, zu viele besoffene Vollidioten unterwegs. Aber gegen den kleinen hsv werde ich dann doch eine Ausnahme machen müssen.

  • Was ein scheiß mit dem DFB Pokal. Den hatte ich null auf‘m Schirm… Hatte den 3. Spieltag ganz normal nach dem 2. im Kopf und hab mich gefreut, dass es Rostock ist, da wir das WE in Grömitz sind und mal hätten schnell rüberfahren können.


    Scheiß DFB!!!