Max Christiansen

  • Die HAZ spekuliert auf Christiansen als einzige 6 und Schaub und ein zweiter OM (in der Spekulation Kittel) davor. Außen dann die beiden LV.



    Köhn und Ezeh links und rechts...??

  • Ich sehe uns auf der 6 mit Kunze und Leopold im Moment am besten aufgestellt, hatte den Eindruck schon in den Testspielen. Beide sind von ihrer Spielweise her aggressiver und dynamischer. Beides hat mir im Zentrum gestern gefehlt.

  • Ich sehe uns auf der 6 nicht gut genug aufgestellt. Das war letzte Saison so, und daran hat auch der Transfersommer - zumindest bisher - nichts geändert.

  • Besuschkow wurde im Vorfeld gegen Elversberg explizit gelobt von Leitl.


    Für seine gute Vorbereitung und sein Spiel zum Ende der letzten Saison. Obs einem gefällt oder nicht, er ist gesetzt.

    Christiansen wirkte komplett behäbig, unfit und schwerfällig, wird aber mit Sicherheit - vorerst - noch den Bonus des "Leitl-Transfers" geniessen.


    Leopold oder gar Wörl haben in meinen Augen momentan keine Chance. Kunze dürfte erster Einwechsler sein/bleiben.

  • Nie nie niemals besser als Kunze. Null aggressiv. Das war übel heute.

    Sehe ich anders.


    Natürlich kein reiner Titan, aber doch ein Spieler, der Hoffnung macht.


    Vor allen Dingen, im Gegensatz zu Kunze, nicht regelmäßig auf der Schwelle zum Platzverweis.


    Hat mir ein paar Mal gut gefallen, wie er den Ball "spielerisch" erkämpft hat.

  • Es sieht zugegeben aber immer etwas heftiger in Zeitlupe aus, weil es so wirkt als wenn der Spieler soooo lange gezogen hat.




    Nichtsdestotrotz haben wir da Glück gehabt. Wenigstens ein Unterschied zur letzten Saison, da wäre der mit Sicherheit gepfiffen worden.

  • Nicht nur da übrigens...Teuchert hat auch mal jemand im 16er ziemlich plump umgerannt.


    Beides nicht so klar, wie bei Tresoldi, aber beides auch schon x-mal gepfiffen worden und der VAR hätte den Schiedsrichter sicher auch bei ner anderen Entscheidung nicht überstimmt..

  • Es sieht zugegeben aber immer etwas heftiger in Zeitlupe aus, weil es so wirkt als wenn der Spieler soooo lange gezogen hat.




    Nichtsdestotrotz haben wir da Glück gehabt. Wenigstens ein Unterschied zur letzten Saison, da wäre der mit Sicherheit gepfiffen worden.

    es war gegen einen Aufsteiger, da hatte 96 noch den Bayernbonus. Gegen 14 andere Mannschaften wäre es anders gekommen.

  • Ich war überrascht, dass sein recht langes Ziehen am Trikot im Strafraum den VAR überstanden hat. Für mich ein Elvmeter.

    Elvmeter hin, Elvmeter her. Immerhin ist das Spiel nicht Elv zu Null ausgegangen - wie es wohl gegen die Elvtal geendet wäre - und sogar mit Elv gegen Elv am Ende. Kunze hätte sich in jedem Fall auch noch eine gelve Karte abgeholt.

    Einmal editiert, zuletzt von C96Brand ()