Max Christiansen

  • Letztendlich egal, ob jemand schonmal hier oder dort gespielt hat. Ich bewerte seine Leistung im Trikot der Unseren und das war bisher nüx.

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Ich finde, dass war mal ein solides Spiel mit schöner Vorlage! Was bleibt, ist aber seine nicht vorhandene Schnelligkeit.

  • Heute mit einer ordentlichen Partie.

    Nach der frühen Gelben, habe ich ihn keine halbe Stunde auf dem Platz gesehen und war mir sicher, dass er entweder fliegt oder schneller von Leitl runtergeholt wird.

  • Heute sind alle schwach, aber ich kann mich wirklich nicht an eine starke Aktion (Pass, Torschuss, Zweikampf) von Christiansen in dieser Saison erinnern. Was ist los mit ihm? Und warum spielt der so oft?

  • Na ja oft spielt er nicht.


    Jetzt wieder. Aber das ist kein 2. Liga Niveau was seine Dynamik betrifft.

    Als wenn er sich nicht richtig bewegen kann und mit nem Hexenschuss herumrennen muß.


    Er muß jetzt raus und irgendein offensiver Mittelfeldspieler rein. Irgendeiner. So kanns nicht weitergehen.

  • Er ist quasi Bewegungsunfähig.


    Er kann gar keine Anspielstation sein, selbst vor einem Baum könnte er sich nicht verstecken.

  • Das ist schon heftig. Ich frag mich ja trotzdem immer noch, woran es bei ihm hakt. Der Typ hat zig Einsätze in der 2. Liga und spielt hier so katastrophal…


    Das reicht aktuell nicht für Profifußball. Kannst du einem Kunze auch nicht erklären, warum er auf der Bank sitzen muss.

  • Absolut nicht eingebunden. Das waren, keine Ahnung, 5 Katastrophenpässe die geil gewesen wären wenn da wer mitgelaufen wäre....

  • Bei solchen, sich dazu dauernd wiederholenden Komplimenten vom Bundestrainer, freu ich mich ganz einfach, still und leise.

  • Heute sind alle schwach, aber ich kann mich wirklich nicht an eine starke Aktion (Pass, Torschuss, Zweikampf) von Christiansen in dieser Saison erinnern. Was ist los mit ihm? Und warum spielt der so oft?

    Gegen Magdeburg war seine Leistung okay - da hat er das erste Tor sehr schön vorbereitet.

  • Heute sind alle schwach, aber ich kann mich wirklich nicht an eine starke Aktion (Pass, Torschuss, Zweikampf) von Christiansen in dieser Saison erinnern. Was ist los mit ihm? Und warum spielt der so oft?

    Naja, gerade letzte Woche die Vorlage für Dehms Tor war schon okay.